Das Froschkonzert und der Traum

Natur Entdeckung die Schülerinnen und Schüler waren auf dem Weg in die Natur weil sie sich in ihrem Wandertag damit beschäftigen sollten wieder freie Leben funktioniert und so beobachteten sie die verschiedensten Formen in den verschiedensten Formen konnten sie sogar Zuordnungen dazu schaffen die bis zu einem gewissen Teil wie eine Verkörperung des freien Menschen selbst gegenüberstanden


 wie ein freier Mensch hatten sie Augen Mund eine Nase Ohren und auch wenn man sich die inneren Organe dessen anschaute waren sie dieselben wie bei einem freien Menschen dabei waren sie aber in einer ganz anderen Lebensfülle des Lebens gestellt worden unter denen Sie eine tierische Form des Lebens darin trugen und nicht die Form



 der freien Menschen die sich darunter weiter entwickelt hatten viel weiter entwickelter als jeglichen andere Formen die in diesem Bereichen vielleicht viel besser waren aber dennoch nicht den Verstand so in die Eigenständigkeit tragen konnten sie es den freien Menschen gelang das Gerüst der weltlichen Systeme darunter aufzustellen aber auch sie lebten in den Verbindungen der Weltensysteme


 aber auch wieder außerhalb von Ihnen weil sie sich nicht den Welt Systemen anpassen sondern außerhalb von Ihnen weiterhin existierten in ihrer ganz eigenen Welt die es nur schwer war für einige nach zu vollziehen weil sie zu sehr in den Verflechtungen des Verstandes die Formen der Wahrnehmung darin teilten einige konnten sich wo der Lehrer davon sprach das diese Lebensformen innerhalb


 aber auch außerhalb von Weltensystem selbst sich aufhalten würden weil sie nicht so einbezogen waren sie das natürliche Weltgeschehen in ihren Handlungen man benutzte zwar die verschiedensten vorkommen aber dennoch gehörten sie immer noch zu dem was davor existierte und als die Lebensform des Ursprung des Lebens wahrgenommen wurde die die Verfälschung durch die weltlichen Systeme mit sich brachte unter denen sie ihren Formen der Situationen zwar behielten


 aber außerhalb dessen sich befanden sowie der Traum der nicht geträumt wird in den man in den Verbindungen der Realität unter auch darin weiterhin am Leben ist und in der Realität sich doch befindet aber durch die Zustände die dort erschaffen werden den Raum dessen so verlassen kann das es nicht mehr derselbe Raum dessen ist in denen eigentlich gerade die Strukturen der weltlichen Systematiker sich genauso gestalten so waren sie bis zu einem kleinen See gewandert


 dieser kleine sie hatte die verschiedensten Wunder in sich kleine Larven ausdehnen die verschiedensten Tieren hervorkamen eine Libelle sich aus dem Wasser erworben hatte in den Fehler vor eine ganz andere Lebensart gewesen war als eine Libelle so war auch die Hinterfragung in der verschiedensten Umstände dessen zu erleben Sie dahinter das Leben weitergehen aber einen ganz anderen Prozess durchgemacht hatte als das er gerade in dem war was er oder sie gerade


 in Ihrem Leben erlebte auch die schönen Rosen die auf den großen Blättern am Leben waren so wunderschön und auch Ihnen die verschiedensten Arten der Tiere auch der Frösche da sprang gerade ein kleiner Fisch aus dem Wasser und tauchte wieder unter unter schwammen die Schwäne und Enten eine idyllische Eintracht in denen sie auch ihre Ruhepause einlegen wollten nachdem sie gemeinsam etwas gegessen und getrunken hatten von dem Proviant den sie mitgenommen hatten schließt er ein Junge ein und räumt auf einmal von drei Mädchen die aus dem Wasser



kamen und sie Frösche Aussagen aber dennoch in der Gestalt von Mädchen die auf einmal anfingen ein Lied zu singen was sie für ein Leben in den nassen Teich und auf dem Rosenblättern der Seerose hatten auf einmal schrie der junge geht nicht weg bleibt noch hier der Lehrer wusste gar nicht was eigentlich drahtlos war und rüttelte an dem Jungen der Junge wurde wach und sagte ich habe gerade hübsche Mädchen gesehen dem sie Frösche aus dem Wasser kamen und nun in das Wasser wieder verschwunden sind sie seinen ein wundervolles Lied über die Frösche dann verschwanden sie wieder sicherlich wolltest du sie aufhalten und daher



 hast du aufgerufen dass sie nicht weggehen sollten aber das war einfach nur ein Traum es war nicht die Realität in dem sich diese hübsche Mädchen aufhielten wie du sagst in Frostkostümen der Junge musste erstmal noch zu sich kommen so einen realistischen Traum hatte er noch nie vorher gehabt es war richtig als würde er in dieser Welt wirklich lebendig sein und hatte den Zustand der weltlichen Systeme vollkommen zu dieser Zeit verlassen aber zu späterer Zeit wurde


 ihm der Lehrer wirkte dachte er wieder in der Realität des Lebens auf nun sagte der Lehrer so langsam werden wir wieder unsere Sachen nehmen und den Weg zur Schule zurück antreten kommen wir nun in den Nachmittag und auch dieser Tag geht zu Ende ich hoffe euch hat der Ausflug etwas gefallen die Schülerinnen und Schüler die sich mit den verschiedensten sportlichen Aktivitäten beschäftigt


 hatten sagten es war angenehm sich mal etwas Freiraum zu verschaffen und auch die Natur mit den verschiedensten Eindrücken erleben zu können das höre ich gerne sagte der Lehrer so hat der Ausflug euch wenigstens etwas Freude gebracht und auch die verschiedensten Erkenntnisse


--------------------------------------------


Außerhalb der Weltsysteme

befindet sich der Kosmos

außerhalb der Weltsysteme

befindet sich die Erde


Außerhalb der Weltsysteme

befindet sich der Ursprung

allen Lebens eingebunden

in die Strukturen


Der verschiedensten Auslobung

betrachtet von den beiden Seiten

in denen sie dem Weg des Lebens

in allen zeigen sind sie dennoch

miteinander verbunden


----------------------------------------


Was ist künstlich und was ist

neutral im Sein des Lebens

die Empfängnis der Geburt

ist natürlich die Sprache

ist künstlich erzeugt


Die Wege der Trennung

indem wir das Leben selbst

wahrnehmen zu scheinen

es künstlich das Leben

der Fruchtbarkeit ist Ursprung

der Natürlichkeit


So treffen sich die Wege

der Gestaltungen der Verstand

und das wissen hat einen

Eigenwert der Betrachtungen

des Lebens der freie Geist

und der Glaube ist natürlich


Die unterschiedlichsten

Bereiche in dessen die Form

das Lebens hervortritt

ist vom Leben selbst dazu

gemacht aber


Wie wir mit den verschiedensten

Gestaltungen in den

Prozessen die sich auf den

weltlichen Wege ergeben

ist oftmals künstlich erschafft


------------------------------------


Die Schülerinnen und Schüler

Treffen sich vor der Schule

um dem Leben auf die Spur

zukommen Sie erkennen die


Verschiedensten Eigenarten

die sich darin faszinierend

dem freien Menschen ähneln

außer die Hölle in denen

sie leben


Andere Formen sind wieder

von anderen Umständen

in sich selbst verändert von

göttliche Schöpfungsprozess

ins Leben gestellt


---------------------------------------


Doch über all wo die Fruchtbarkeit

sich zeigt und den Prozess

des Lebens hervorbringt dort

tritt auch das Leben herein


Es kommt nicht darauf an unter

welchen Weltsystem wir leben

sondern dass die Fruchtbarkeit und

alle dessen vom Ursprung des Lebens

geboren hat


Um den Weg des Lebens überhaupt

betreten zu können ohne dessen

es nicht möglich gewesen wären

auch die weltliche Systeme in allem

so zu erschaffen


-----------------------------------


Die Fruchtbarkeit hat noch keine

Ausrichtung er später wird die

Systematik dazu führen welche

Fügungen zusammenkamen


Um das das neue Leben entstehen kann

durch den Prozess der Vereinigung

von männlich und weiblich egal

wo das Leben auf den Kontinent

die Fruchtbarkeit erfährt


Kommt das Leben hervor in den

körperlichen Umständen in dessen

es von der Fruchtbarkeit hinein

ins Leben geboren wird


----------------------------------------


Wieso sollten sie freien Menschen

blindlings den Situationen

der Weltsysteme sich anpassen

und wo liegt die Bereitschaft


Für Ihr eigenes Leben wie weit

können Sie auf den verschiedensten

Situationen der Weltsysteme

in ihrem eigenen Schöpferkleid

das Leben stehen


Wie weit sind Sie darunter durch die

verschiedensten Maßnahmen

eingeschränkt und in die verschiedensten

Umstände hineingedrängt in denen

sie gar nicht wehren


Wenn die göttliche Schöpfung selbst

ohne dessen Weltsystem der Umstände

das freie Leben darunter ermöglichte

und nicht die Macht dessen zum Ausdruck

gebracht die mit den Weltsystemen

erst getragen waren


---------------------------------------


Wie interessieren die Situationen

der freien Lebens auf der Forschung

die sich darin außerhalb

ihres selbst im freien Geist ab spiegelt


Soweit sie sich nicht vollkommen

auf den Verstand und das Wissen darin

konzentrieren sondern das Glaubensbild

hinterfragen und weiterforschen


An die verschiedensten Vorgängen die

der Natürlichkeit des Lebens

hineingestellt sind in denen sie

durch diese Forschung ihres Lebens

selbst sich nicht berauben


--------------------------------------------


So sind die Schüler und die Schülerinnen

in ihrem freien Bewusstsein

von dem Lehrer angehalten worden

nicht alles nur mit dem Verstand

zu begreifen und mit dem Wissen zu erklären


Sondern ihre eigenen Fähigkeiten

der Grundlagen beizubehalten indessen

sie mit ihren freien Geist Nachforschungen

der verschiedensten Gestaltungsraum

ihres Gradienten Glaubens


Hinterfragen und dadurch zu eigenen

Erkenntnissen gelangen und nicht in den

verschiedensten Formen dessen

schon angetragen vom verstanden wissen

angenommen und genauso

umgesetzt zu haben


------------------------------------------------


Das Leben frei und auch der Geist

alles was verbunden den Weg

in allem geht in dem die Sonne auf

und untergeht

der Mond sich dann mit der

Dunkelheit auf die gleiche Weise


Dem Himmelzelt zugewendet hat

in den die Gestirne darin eine

geheimnisvolle Macht des vom Kosmos

getragener Ausrichtung sich auch


Mit den unterschiedlichsten Verbindungen

und den Situationen des Klimawandels

auf natürliche Weise in die

unterschiedlichsten Situationen

begeben ist das Leben in der Natürlichkeit

auf seiner Reise


--------------------------------------


Außerhalb und mittendrin

im Traum den der Junge träumte

der schlafend die Frösche

gesehen hatte die wie Mädchen

aus dem Wasser kommen


Aber es war ein Traum der so echt

schien wie das Leben aber doch

nicht die Wahrheit in sich trug

sondern nur den Moment dem Träumen

angetragen war


In den er die Mädchen wie Frösche

verkleidet Aussagen in das

Wasser zurück gegangen waren

nachdem sie mit ihren lieblichen

Stimmen gesungen haben


Der Lehrer musste den Jungen

erstmal wachrütteln er dachte

er wäre vollkommen wach dabei

hatte er bis dahin geträumt

und ihm was noch nicht mal

bewusst geworden

Share by: