Natur Entdeckung die Schülerinnen und Schüler waren auf dem Weg in die Natur weil sie sich in ihrem Wandertag damit beschäftigen sollten wieder freie Leben funktioniert und so beobachteten sie die verschiedensten Formen in den verschiedensten Formen konnten sie sogar Zuordnungen dazu schaffen die bis zu einem gewissen Teil wie eine Verkörperung des freien Menschen selbst gegenüberstanden
wie ein freier Mensch hatten sie Augen Mund eine Nase Ohren und auch wenn man sich die inneren Organe dessen anschaute waren sie dieselben wie bei einem freien Menschen dabei waren sie aber in einer ganz anderen Lebensfülle des Lebens gestellt worden unter denen Sie eine tierische Form des Lebens darin trugen und nicht die Form
der freien Menschen die sich darunter weiter entwickelt hatten viel weiter entwickelter als jeglichen andere Formen die in diesem Bereichen vielleicht viel besser waren aber dennoch nicht den Verstand so in die Eigenständigkeit tragen konnten sie es den freien Menschen gelang das Gerüst der weltlichen Systeme darunter aufzustellen aber auch sie lebten in den Verbindungen der Weltensysteme
aber auch wieder außerhalb von Ihnen weil sie sich nicht den Welt Systemen anpassen sondern außerhalb von Ihnen weiterhin existierten in ihrer ganz eigenen Welt die es nur schwer war für einige nach zu vollziehen weil sie zu sehr in den Verflechtungen des Verstandes die Formen der Wahrnehmung darin teilten einige konnten sich wo der Lehrer davon sprach das diese Lebensformen innerhalb
aber auch außerhalb von Weltensystem selbst sich aufhalten würden weil sie nicht so einbezogen waren sie das natürliche Weltgeschehen in ihren Handlungen man benutzte zwar die verschiedensten vorkommen aber dennoch gehörten sie immer noch zu dem was davor existierte und als die Lebensform des Ursprung des Lebens wahrgenommen wurde die die Verfälschung durch die weltlichen Systeme mit sich brachte unter denen sie ihren Formen der Situationen zwar behielten
aber außerhalb dessen sich befanden sowie der Traum der nicht geträumt wird in den man in den Verbindungen der Realität unter auch darin weiterhin am Leben ist und in der Realität sich doch befindet aber durch die Zustände die dort erschaffen werden den Raum dessen so verlassen kann das es nicht mehr derselbe Raum dessen ist in denen eigentlich gerade die Strukturen der weltlichen Systematiker sich genauso gestalten so waren sie bis zu einem kleinen See gewandert
dieser kleine sie hatte die verschiedensten Wunder in sich kleine Larven ausdehnen die verschiedensten Tieren hervorkamen eine Libelle sich aus dem Wasser erworben hatte in den Fehler vor eine ganz andere Lebensart gewesen war als eine Libelle so war auch die Hinterfragung in der verschiedensten Umstände dessen zu erleben Sie dahinter das Leben weitergehen aber einen ganz anderen Prozess durchgemacht hatte als das er gerade in dem war was er oder sie gerade
in Ihrem Leben erlebte auch die schönen Rosen die auf den großen Blättern am Leben waren so wunderschön und auch Ihnen die verschiedensten Arten der Tiere auch der Frösche da sprang gerade ein kleiner Fisch aus dem Wasser und tauchte wieder unter unter schwammen die Schwäne und Enten eine idyllische Eintracht in denen sie auch ihre Ruhepause einlegen wollten nachdem sie gemeinsam etwas gegessen und getrunken hatten von dem Proviant den sie mitgenommen hatten schließt er ein Junge ein und räumt auf einmal von drei Mädchen die aus dem Wasser
kamen und sie Frösche Aussagen aber dennoch in der Gestalt von Mädchen die auf einmal anfingen ein Lied zu singen was sie für ein Leben in den nassen Teich und auf dem Rosenblättern der Seerose hatten auf einmal schrie der junge geht nicht weg bleibt noch hier der Lehrer wusste gar nicht was eigentlich drahtlos war und rüttelte an dem Jungen der Junge wurde wach und sagte ich habe gerade hübsche Mädchen gesehen dem sie Frösche aus dem Wasser kamen und nun in das Wasser wieder verschwunden sind sie seinen ein wundervolles Lied über die Frösche dann verschwanden sie wieder sicherlich wolltest du sie aufhalten und daher
hast du aufgerufen dass sie nicht weggehen sollten aber das war einfach nur ein Traum es war nicht die Realität in dem sich diese hübsche Mädchen aufhielten wie du sagst in Frostkostümen der Junge musste erstmal noch zu sich kommen so einen realistischen Traum hatte er noch nie vorher gehabt es war richtig als würde er in dieser Welt wirklich lebendig sein und hatte den Zustand der weltlichen Systeme vollkommen zu dieser Zeit verlassen aber zu späterer Zeit wurde
ihm der Lehrer wirkte dachte er wieder in der Realität des Lebens auf nun sagte der Lehrer so langsam werden wir wieder unsere Sachen nehmen und den Weg zur Schule zurück antreten kommen wir nun in den Nachmittag und auch dieser Tag geht zu Ende ich hoffe euch hat der Ausflug etwas gefallen die Schülerinnen und Schüler die sich mit den verschiedensten sportlichen Aktivitäten beschäftigt
hatten sagten es war angenehm sich mal etwas Freiraum zu verschaffen und auch die Natur mit den verschiedensten Eindrücken erleben zu können das höre ich gerne sagte der Lehrer so hat der Ausflug euch wenigstens etwas Freude gebracht und auch die verschiedensten Erkenntnisse
--------------------------------------------
Außerhalb der Weltsysteme
befindet sich der Kosmos
außerhalb der Weltsysteme
befindet sich die Erde
Außerhalb der Weltsysteme
befindet sich der Ursprung
allen Lebens eingebunden
in die Strukturen
Der verschiedensten Auslobung
betrachtet von den beiden Seiten
in denen sie dem Weg des Lebens
in allen zeigen sind sie dennoch
miteinander verbunden
----------------------------------------
Was ist künstlich und was ist
neutral im Sein des Lebens
die Empfängnis der Geburt
ist natürlich die Sprache
ist künstlich erzeugt
Die Wege der Trennung
indem wir das Leben selbst
wahrnehmen zu scheinen
es künstlich das Leben
der Fruchtbarkeit ist Ursprung
der Natürlichkeit
So treffen sich die Wege
der Gestaltungen der Verstand
und das wissen hat einen
Eigenwert der Betrachtungen
des Lebens der freie Geist
und der Glaube ist natürlich
Die unterschiedlichsten
Bereiche in dessen die Form
das Lebens hervortritt
ist vom Leben selbst dazu
gemacht aber
Wie wir mit den verschiedensten
Gestaltungen in den
Prozessen die sich auf den
weltlichen Wege ergeben
ist oftmals künstlich erschafft
------------------------------------
Die Schülerinnen und Schüler
Treffen sich vor der Schule
um dem Leben auf die Spur
zukommen Sie erkennen die
Verschiedensten Eigenarten
die sich darin faszinierend
dem freien Menschen ähneln
außer die Hölle in denen
sie leben
Andere Formen sind wieder
von anderen Umständen
in sich selbst verändert von
göttliche Schöpfungsprozess
ins Leben gestellt
---------------------------------------
Doch über all wo die Fruchtbarkeit
sich zeigt und den Prozess
des Lebens hervorbringt dort
tritt auch das Leben herein
Es kommt nicht darauf an unter
welchen Weltsystem wir leben
sondern dass die Fruchtbarkeit und
alle dessen vom Ursprung des Lebens
geboren hat
Um den Weg des Lebens überhaupt
betreten zu können ohne dessen
es nicht möglich gewesen wären
auch die weltliche Systeme in allem
so zu erschaffen
-----------------------------------
Die Fruchtbarkeit hat noch keine
Ausrichtung er später wird die
Systematik dazu führen welche
Fügungen zusammenkamen
Um das das neue Leben entstehen kann
durch den Prozess der Vereinigung
von männlich und weiblich egal
wo das Leben auf den Kontinent
die Fruchtbarkeit erfährt
Kommt das Leben hervor in den
körperlichen Umständen in dessen
es von der Fruchtbarkeit hinein
ins Leben geboren wird
----------------------------------------
Wieso sollten sie freien Menschen
blindlings den Situationen
der Weltsysteme sich anpassen
und wo liegt die Bereitschaft
Für Ihr eigenes Leben wie weit
können Sie auf den verschiedensten
Situationen der Weltsysteme
in ihrem eigenen Schöpferkleid
das Leben stehen
Wie weit sind Sie darunter durch die
verschiedensten Maßnahmen
eingeschränkt und in die verschiedensten
Umstände hineingedrängt in denen
sie gar nicht wehren
Wenn die göttliche Schöpfung selbst
ohne dessen Weltsystem der Umstände
das freie Leben darunter ermöglichte
und nicht die Macht dessen zum Ausdruck
gebracht die mit den Weltsystemen
erst getragen waren
---------------------------------------
Wie interessieren die Situationen
der freien Lebens auf der Forschung
die sich darin außerhalb
ihres selbst im freien Geist ab spiegelt
Soweit sie sich nicht vollkommen
auf den Verstand und das Wissen darin
konzentrieren sondern das Glaubensbild
hinterfragen und weiterforschen
An die verschiedensten Vorgängen die
der Natürlichkeit des Lebens
hineingestellt sind in denen sie
durch diese Forschung ihres Lebens
selbst sich nicht berauben
--------------------------------------------
So sind die Schüler und die Schülerinnen
in ihrem freien Bewusstsein
von dem Lehrer angehalten worden
nicht alles nur mit dem Verstand
zu begreifen und mit dem Wissen zu erklären
Sondern ihre eigenen Fähigkeiten
der Grundlagen beizubehalten indessen
sie mit ihren freien Geist Nachforschungen
der verschiedensten Gestaltungsraum
ihres Gradienten Glaubens
Hinterfragen und dadurch zu eigenen
Erkenntnissen gelangen und nicht in den
verschiedensten Formen dessen
schon angetragen vom verstanden wissen
angenommen und genauso
umgesetzt zu haben
------------------------------------------------
Das Leben frei und auch der Geist
alles was verbunden den Weg
in allem geht in dem die Sonne auf
und untergeht
der Mond sich dann mit der
Dunkelheit auf die gleiche Weise
Dem Himmelzelt zugewendet hat
in den die Gestirne darin eine
geheimnisvolle Macht des vom Kosmos
getragener Ausrichtung sich auch
Mit den unterschiedlichsten Verbindungen
und den Situationen des Klimawandels
auf natürliche Weise in die
unterschiedlichsten Situationen
begeben ist das Leben in der Natürlichkeit
auf seiner Reise
--------------------------------------
Außerhalb und mittendrin
im Traum den der Junge träumte
der schlafend die Frösche
gesehen hatte die wie Mädchen
aus dem Wasser kommen
Aber es war ein Traum der so echt
schien wie das Leben aber doch
nicht die Wahrheit in sich trug
sondern nur den Moment dem Träumen
angetragen war
In den er die Mädchen wie Frösche
verkleidet Aussagen in das
Wasser zurück gegangen waren
nachdem sie mit ihren lieblichen
Stimmen gesungen haben
Der Lehrer musste den Jungen
erstmal wachrütteln er dachte
er wäre vollkommen wach dabei
hatte er bis dahin geträumt
und ihm was noch nicht mal
bewusst geworden