Der Lehrer du bist ein Teil des lichtes und der Schatten dieser Welt

Der Lehrer nahm sich eine Auszeit vom normalen Unterricht bei sowieso bald die Ferien anstanden und er sagte er möchte mit seinen Schülerinnen und Schülern über Mal ganz andere Situation entsprechen weil ihm zuletzt die verschiedensten Situationen gar nicht mehr gefallen hatten es kam zu so vielen Umständen die nicht nur den Umständen der Asyl Politik zuzuschreiben waren sondern auch dem allgemeinen Verhalten der Schülerinnen und Schüler egal ob es sich um BRD Deutscher handelte oder auch um Einwanderer oder Flüchtlinge die hier in das Land gekommen waren natürlich sei er die Problematik der unterschiedlichen Umstände


auch aber er sah sie auch in der Abspaltung der Situationen die zwischen den Eltern und den Kindern immer mehr durch die verschiedensten Ursachen dessen gestärkt worden waren in denen die verschiedensten Verhältnissen von der Politik sich ausgerichteten und natürlich einen Schaden in die Allgemeinheit der Verwendungsbereichen zwischen dem Eltern und den Kindern mit sich bringen mussten und deswegen


 wollte er auch mit dem Kindern selbst über die verschiedensten Verhaltensweisen sprechen und dass sie eigentlich selbst ein sehr wichtiger Teil dessen Lebens wären in denen sie eigentlich in den eigenen Handlungen ihres Lebens stehen würden unter denen sie das Licht auf die Welt aber auch den Schatten in die Welt bringen



 könnten das dunkle wie das helle war durch sie selbst gekennzeichnet aber wie weit wussten sie überhaupt mit diesen Kräften die sie dort eigentlich zur Verfügung hatten umzugehen und wie weit wollen Sie eigentlich in die Dunkelheit und in die negative Ausrichtung hineingedrängt und befanden sich auf einmal genau dazwischen und nun war es nur noch ein kleiner Schritt des noch tiefer die Situationen


 in Schwierigkeiten hinein kamen in denen sie selbst in negativen Handlungen auf einmal selbst verwickelt waren aber wieweit hatten sie schon den Schatten der Umständen zum negativen betreten und hatten sich aus den Bereichen des eigenen Licht entfernt so sprach der Lehrer in diesem Gespräch mit den Schülerinnen und Schülern



 eine Schülerin meldete sich zu Wort aber wenn die verschiedensten Situationen nun mal so sind das sie nun mal nicht anders sind  als sie sind und uns genau da rein bringen wie sollen wir uns dann dagegen verhalten wir wollen uns doch nicht von allen distanzieren wir wollen doch irgendwo auch dazugehören können aber wenn diese Schwierigkeiten immer schwieriger werden passt man sich natürlich verschiedensten


Situationen an und gelangt auch so in diese Schwierigkeiten die sie hier gerade vorbringen ohne dass man selbst eigentlich davor da reinkommen wollte der Lehrer sagte da hast du vollkommen recht aber es ist doch wichtig das wir entscheiden ob wir wirklich mit diesen Zuständen einverstanden sind oder nicht und wenn wir nicht mit diesen Zuständen einverstanden sind dann müssten wir doch andere Wort erwähnen



andere Situationen versuchen umzusetzen und anderen Umstände zu erzeugen die aus diesen Situationen uns nicht tiefer sondern herausführen sie haben ja vollkommen recht sagte auch der andere Schüler aber man möchte doch nicht überall sich ausgrenzen wie schon die Schülerinnen gesagt hatte denn die Situationen so normal von den oberen Stellen Situation hervorrufen und diese Umstände dann zu diesen Maßnahmen führen die darunter dann entstehen muss sich da die Gesellschaft


wundern fragte der Junge sicherlich nicht sagte der Lehrer aber trotzdem sind wir selbst noch entscheidend ob wir uns diesen Situationen anpassen oder nicht ja um dann ausgestiegen zu sein sagten zwei Schüler interessiert euch mehr in der Menge zu stehen und mitzulaufen fragte der Lehrer wisst ihr wie viele damals sich den Hitler Regime nicht entgegenstellten Umwelt gelaufen sind ihr wisst doch sicherlich welche schrecklichen Situationen



 dadurch passiert sind der das müssen wir sagten einige und wollte nochmal so eine schreckliche Situation erleben die er noch nicht wirklich erlebt habt aber vielleicht eure Großeltern darüber noch sprechen könnten weil sie keine Kindheit gehabt haben und mein Ihnen heute vorwerfen möchte daran schuld gewesen zu sein das eine Mädchen sagte das mit der Schuld und dem Hitler Regime ist auch sowieso vollkommen verkehrt nicht alle hatten sich dem Hitler Regime untergeordnet


da hast du wohl recht sagte der Lehrer meine Eltern waren auch auf der Seite der Freiheitskämpfer aber trotzdem darüber spricht man ja heute meistens nicht mehr und möchte sie sogar als Terroristen abstempeln Terroristen können auf beiden Seiten stehen Freiheitskämpfer haben sich für das Leben und für den Frieden eingesetzt und wollten positive Veränderung



 für das Leben sagte der Lehrer da haben Sie recht aber ich möchte gerne von euch eure Meinung haben wie ihr euch zu diesen Situationen stellt und wie ihr diese Situationen in eurem weiteren Leben für euch einbringen wollt wollt ihr wieder ein Licht im Schatten sein und den Schatten durchbrechen das auch dort das Licht hinkommen kann oder nehmt ihr die Dunkelheit um noch mehr Dunkelheit zu verbreiten auf einmal wurde es vollkommen still und keine Schülerin oder Schüler sagten mir etwas anscheinend hatte der Lehrer einen wunden Punkt erreicht an denen die Schülerinnen



 und Schüler versuchten wirklich über die verschiedensten Zustände nachzudenken ja was wollten sie seien wollten sie Licht im Dunkeln sein oder auch der Dunkelheit angehören und damit den dunklen die Zustände noch mehr nach oben bringen um sie darin zu manifestieren auf einmal wussten alle Schülerinnen und Schüler das es vielmehr an ihnen selbst lag als es auf andere oder die Eltern abschieben zu können dass sie selbst ein Licht oder die Dunkelheit sein konnten und sich immer wieder dafür neu entscheiden der Lehrer sagte es hat geklingelt nun vielleicht



könnt ihr euch in den Ferien mal etwas darüber Gedanken machen was ihr gerne für diese Welt Wert in den ihr ein wichtiger Teil in dieser Gesellschaft des Lebens selbst seit und so liefen die Schülerinnen und Schüler aus dem Unterrichtsraum sie sagten nichts mehr sie hatten sicherlich innerlich das Gefühl dass sie erstmalig selbst ordnen mussten und darunter mit sich selbst im Inneren in Kontakt zu ihrem Leben kommen wollten


-----------------------------------------



Die geistige Vernetzung

die geistige Vernetzung

ist mit allem gemeinsam

zwischen den Gefühlen

und den Gedanken getragen


Die sich in der Ausrichtung

des Lebens befinden

ob man dazu die Erkenntnisse

der Verstandesprogrammen

besitzt oder nicht


Spielt dabei gar keine Rolle

die Vernetzung der Gefühle

mit dem geistigen Gedanken

und den Seelenebenen

des Seins zur Aura gestellt


Bestimmt die gerade

Verfassung des inneren

zum äußeren Umfeld

sie bestimmt die Gesundheit

Stabilität und Weg

in dieser Welt


--------------------------------


wie weit sind die Schülerinnen

und Schüler in Kenntnis

davon gesetzt wie weit

sie in die verschiedensten


Situationen ihres geistigen

Umfeldes damit Berührung

und Kontakt anderer Wellen

indessen Lebensbereichen

kommen indessen


Die verschiedensten Spannungen

der geistigen Welt sie

und anderen beeinflussen

indessen sie zu diesem

verschiedensten Handlungen

ihre selbst kommen


---------------------------------


Wie weit ist das Leben selbstt

im Stande zu reflektieren

und die geistige Sicht so zu lenken

das ist den Standardbereichen

sich anpassen kann


Unter den Sie in die Vernetzung

der ausgerichteten Gesellschaft

zwischen den verschiedensten

Situationen stehend ist


In dem sich diese Vernetzungen

schon seit dem Schulsystem

in die unterschiedlichsten

ihrer eigenen freien geistigen

Haltung zu sich selbst und

zur Umwelt des Lebens


Gestalten können in denen

der Verstand der verschiedensten

Ebenen der Programme die darin

verknüpft sind ihre

Aufstellung haben


-----------------------------


Der freie Geist wird verdrängt

aber ist immer das

das höchste Zentrum was zum Leben

dazu gehört Obmann Wissen oder Glauben

in die Zeit hinein setzen möchten

früher hat man den Glauben darin gehabt


Das einiges seine Richtigkeit hat heute

hat man das wissen bis man merkt dass dieses

an dessen Erkenntnissen doch genauso

tragend ist bis dahin der anderen Erkenntnissen

kommen und ein anderes Bild entsteht


Genauso wie man ihn frei glauben zur Seite

schieben wollten hat man es mit dem freien Geist

des Lebens getan der sich im freien

Gestaltung fällt es freien Menschen selber

in sich offenbart


-----------------------------------


Der Glaube wie die Handlung kann zum

negativen Werten aber genauso kann

das positive sich in die veränderte Form

derzeit begeben um die Veränderung

der aus Richtungen


Für die Möglichkeiten des freien Geistes

in seinem Weg zu den Umständen

des Lebens so zu beeinflussen

das negativ und positiv eine Einheit

im Zusammenspiel


Für den Weg der Gestaltung ergeben

in denen sie sich manifestieren

und einen guten Zentrum der

Ausrichtung im freien Geist

wieder finden


--------------------------------------


Aber wie weit würden den Schülerinnen

und Schülern über die Handlung

und die Auswirkungen darin gesprochen

wie diese aus sich selbst heraus


Unterschiedliche Auswirkungen

für das dunkle oder für das Licht

so wie wir es benennen haben

um darin das Leben weder


Ins Negative oder positive

wie wär's wieder bezeichnen

hinein bringen und selbst auch die

eigenen Wege sich indessen

gestalten können


--------------------------------------------


Alles ist darin beeinflusst aber nicht

durch den Verstand der  Programme

die die Handlungen programmieren

sondern durch den freien Geist


In denen wir erstmal in die

verschiedensten Ausrüstungen dessen

Jean eingesetzt werden um

diesen Verstandesebenen und so

den Programmen zu erstellen


Wie Sie sich dann in der Auswirkung

ihres Handelns in die Systematik

der Verknüpfungen im Weltsystem selbst

in den Gestaltungen hinein geben

in denen wir sie darunter erleben


------------------------------------------


Aber wie weit wird unseren Schülerinnen

und Schülern eigentlich in diesen

geistigen Mustern die Verknüpfungen

der Umstände erklärt in diesem


Sie sich wesentlich genauerer wie in den

materiellen Folgen der Verstandes Programme

erwägen in denen sie aber vom eigenen

und anderen Zentren des Lebens selbst

getragen sind


In denen die Zustände zu den Ereignissen

unter Umständen kommen in denen

die Beeinflussung der Situationen

im unterschiedlichen Feld ihrer Betrachtung

Platz nimmt


-----------------------------------


Sperrt sie  weg weil sie anders sind

aber er bemerkt nicht dass sie

Andersartigkeit damit zu tun hat

dass in ihnen noch mehr der Ansatz


Der früheren Zeit in ihnen steckt in diesen

sie selbst mit den Situationen

der Erkenntnisse in sich selbst mit ihrem

freien Geist des Lebens in Kontakt stehen


Ihr habt euch die Verstandesprogrammen

angeeignet die ihnen oftmals nicht

so gegeben sind weiß sie noch nicht

in diesem Fortschritt der Lebensphasen

hinein kamen


-------------------------------


die Aura die Seele der freien Geist

sind Bezeichnungen die auf die

Erkenntnis des wahren Lebens

hindeuten der Verstand ist ein

Übergang in eine andere

Dimensionslose


In denen er aber heraustritt aus dem

natürlichen Ansätzen in einer

köstlich abstrakte Handlung

seines selbst und sich dort

niederlassen kann um verschiedene

Programme zu lernen


PS am Anfang der göttlichen Schöpfung

noch gar nicht möglich gemacht

in diesem geistigen Vorstellungen

das Leben darunter zu erkennen


Aber wieweit werden diese Handlungen

zum portieren oder negativen dessen

in den Auswirkungen der Schülerinnen

und Schüler eingesetzt und sie auf

steht dahinter eine manipulieren

Haltung um das Leben einzustufen

Share by: