Der Lehrer nahm sich eine Auszeit vom normalen Unterricht bei sowieso bald die Ferien anstanden und er sagte er möchte mit seinen Schülerinnen und Schülern über Mal ganz andere Situation entsprechen weil ihm zuletzt die verschiedensten Situationen gar nicht mehr gefallen hatten es kam zu so vielen Umständen die nicht nur den Umständen der Asyl Politik zuzuschreiben waren sondern auch dem allgemeinen Verhalten der Schülerinnen und Schüler egal ob es sich um BRD Deutscher handelte oder auch um Einwanderer oder Flüchtlinge die hier in das Land gekommen waren natürlich sei er die Problematik der unterschiedlichen Umstände
auch aber er sah sie auch in der Abspaltung der Situationen die zwischen den Eltern und den Kindern immer mehr durch die verschiedensten Ursachen dessen gestärkt worden waren in denen die verschiedensten Verhältnissen von der Politik sich ausgerichteten und natürlich einen Schaden in die Allgemeinheit der Verwendungsbereichen zwischen dem Eltern und den Kindern mit sich bringen mussten und deswegen
wollte er auch mit dem Kindern selbst über die verschiedensten Verhaltensweisen sprechen und dass sie eigentlich selbst ein sehr wichtiger Teil dessen Lebens wären in denen sie eigentlich in den eigenen Handlungen ihres Lebens stehen würden unter denen sie das Licht auf die Welt aber auch den Schatten in die Welt bringen
könnten das dunkle wie das helle war durch sie selbst gekennzeichnet aber wie weit wussten sie überhaupt mit diesen Kräften die sie dort eigentlich zur Verfügung hatten umzugehen und wie weit wollen Sie eigentlich in die Dunkelheit und in die negative Ausrichtung hineingedrängt und befanden sich auf einmal genau dazwischen und nun war es nur noch ein kleiner Schritt des noch tiefer die Situationen
in Schwierigkeiten hinein kamen in denen sie selbst in negativen Handlungen auf einmal selbst verwickelt waren aber wieweit hatten sie schon den Schatten der Umständen zum negativen betreten und hatten sich aus den Bereichen des eigenen Licht entfernt so sprach der Lehrer in diesem Gespräch mit den Schülerinnen und Schülern
eine Schülerin meldete sich zu Wort aber wenn die verschiedensten Situationen nun mal so sind das sie nun mal nicht anders sind als sie sind und uns genau da rein bringen wie sollen wir uns dann dagegen verhalten wir wollen uns doch nicht von allen distanzieren wir wollen doch irgendwo auch dazugehören können aber wenn diese Schwierigkeiten immer schwieriger werden passt man sich natürlich verschiedensten
Situationen an und gelangt auch so in diese Schwierigkeiten die sie hier gerade vorbringen ohne dass man selbst eigentlich davor da reinkommen wollte der Lehrer sagte da hast du vollkommen recht aber es ist doch wichtig das wir entscheiden ob wir wirklich mit diesen Zuständen einverstanden sind oder nicht und wenn wir nicht mit diesen Zuständen einverstanden sind dann müssten wir doch andere Wort erwähnen
andere Situationen versuchen umzusetzen und anderen Umstände zu erzeugen die aus diesen Situationen uns nicht tiefer sondern herausführen sie haben ja vollkommen recht sagte auch der andere Schüler aber man möchte doch nicht überall sich ausgrenzen wie schon die Schülerinnen gesagt hatte denn die Situationen so normal von den oberen Stellen Situation hervorrufen und diese Umstände dann zu diesen Maßnahmen führen die darunter dann entstehen muss sich da die Gesellschaft
wundern fragte der Junge sicherlich nicht sagte der Lehrer aber trotzdem sind wir selbst noch entscheidend ob wir uns diesen Situationen anpassen oder nicht ja um dann ausgestiegen zu sein sagten zwei Schüler interessiert euch mehr in der Menge zu stehen und mitzulaufen fragte der Lehrer wisst ihr wie viele damals sich den Hitler Regime nicht entgegenstellten Umwelt gelaufen sind ihr wisst doch sicherlich welche schrecklichen Situationen
dadurch passiert sind der das müssen wir sagten einige und wollte nochmal so eine schreckliche Situation erleben die er noch nicht wirklich erlebt habt aber vielleicht eure Großeltern darüber noch sprechen könnten weil sie keine Kindheit gehabt haben und mein Ihnen heute vorwerfen möchte daran schuld gewesen zu sein das eine Mädchen sagte das mit der Schuld und dem Hitler Regime ist auch sowieso vollkommen verkehrt nicht alle hatten sich dem Hitler Regime untergeordnet
da hast du wohl recht sagte der Lehrer meine Eltern waren auch auf der Seite der Freiheitskämpfer aber trotzdem darüber spricht man ja heute meistens nicht mehr und möchte sie sogar als Terroristen abstempeln Terroristen können auf beiden Seiten stehen Freiheitskämpfer haben sich für das Leben und für den Frieden eingesetzt und wollten positive Veränderung
für das Leben sagte der Lehrer da haben Sie recht aber ich möchte gerne von euch eure Meinung haben wie ihr euch zu diesen Situationen stellt und wie ihr diese Situationen in eurem weiteren Leben für euch einbringen wollt wollt ihr wieder ein Licht im Schatten sein und den Schatten durchbrechen das auch dort das Licht hinkommen kann oder nehmt ihr die Dunkelheit um noch mehr Dunkelheit zu verbreiten auf einmal wurde es vollkommen still und keine Schülerin oder Schüler sagten mir etwas anscheinend hatte der Lehrer einen wunden Punkt erreicht an denen die Schülerinnen
und Schüler versuchten wirklich über die verschiedensten Zustände nachzudenken ja was wollten sie seien wollten sie Licht im Dunkeln sein oder auch der Dunkelheit angehören und damit den dunklen die Zustände noch mehr nach oben bringen um sie darin zu manifestieren auf einmal wussten alle Schülerinnen und Schüler das es vielmehr an ihnen selbst lag als es auf andere oder die Eltern abschieben zu können dass sie selbst ein Licht oder die Dunkelheit sein konnten und sich immer wieder dafür neu entscheiden der Lehrer sagte es hat geklingelt nun vielleicht
könnt ihr euch in den Ferien mal etwas darüber Gedanken machen was ihr gerne für diese Welt Wert in den ihr ein wichtiger Teil in dieser Gesellschaft des Lebens selbst seit und so liefen die Schülerinnen und Schüler aus dem Unterrichtsraum sie sagten nichts mehr sie hatten sicherlich innerlich das Gefühl dass sie erstmalig selbst ordnen mussten und darunter mit sich selbst im Inneren in Kontakt zu ihrem Leben kommen wollten
-----------------------------------------
Die geistige Vernetzung
die geistige Vernetzung
ist mit allem gemeinsam
zwischen den Gefühlen
und den Gedanken getragen
Die sich in der Ausrichtung
des Lebens befinden
ob man dazu die Erkenntnisse
der Verstandesprogrammen
besitzt oder nicht
Spielt dabei gar keine Rolle
die Vernetzung der Gefühle
mit dem geistigen Gedanken
und den Seelenebenen
des Seins zur Aura gestellt
Bestimmt die gerade
Verfassung des inneren
zum äußeren Umfeld
sie bestimmt die Gesundheit
Stabilität und Weg
in dieser Welt
--------------------------------
wie weit sind die Schülerinnen
und Schüler in Kenntnis
davon gesetzt wie weit
sie in die verschiedensten
Situationen ihres geistigen
Umfeldes damit Berührung
und Kontakt anderer Wellen
indessen Lebensbereichen
kommen indessen
Die verschiedensten Spannungen
der geistigen Welt sie
und anderen beeinflussen
indessen sie zu diesem
verschiedensten Handlungen
ihre selbst kommen
---------------------------------
Wie weit ist das Leben selbstt
im Stande zu reflektieren
und die geistige Sicht so zu lenken
das ist den Standardbereichen
sich anpassen kann
Unter den Sie in die Vernetzung
der ausgerichteten Gesellschaft
zwischen den verschiedensten
Situationen stehend ist
In dem sich diese Vernetzungen
schon seit dem Schulsystem
in die unterschiedlichsten
ihrer eigenen freien geistigen
Haltung zu sich selbst und
zur Umwelt des Lebens
Gestalten können in denen
der Verstand der verschiedensten
Ebenen der Programme die darin
verknüpft sind ihre
Aufstellung haben
-----------------------------
Der freie Geist wird verdrängt
aber ist immer das
das höchste Zentrum was zum Leben
dazu gehört Obmann Wissen oder Glauben
in die Zeit hinein setzen möchten
früher hat man den Glauben darin gehabt
Das einiges seine Richtigkeit hat heute
hat man das wissen bis man merkt dass dieses
an dessen Erkenntnissen doch genauso
tragend ist bis dahin der anderen Erkenntnissen
kommen und ein anderes Bild entsteht
Genauso wie man ihn frei glauben zur Seite
schieben wollten hat man es mit dem freien Geist
des Lebens getan der sich im freien
Gestaltung fällt es freien Menschen selber
in sich offenbart
-----------------------------------
Der Glaube wie die Handlung kann zum
negativen Werten aber genauso kann
das positive sich in die veränderte Form
derzeit begeben um die Veränderung
der aus Richtungen
Für die Möglichkeiten des freien Geistes
in seinem Weg zu den Umständen
des Lebens so zu beeinflussen
das negativ und positiv eine Einheit
im Zusammenspiel
Für den Weg der Gestaltung ergeben
in denen sie sich manifestieren
und einen guten Zentrum der
Ausrichtung im freien Geist
wieder finden
--------------------------------------
Aber wie weit würden den Schülerinnen
und Schülern über die Handlung
und die Auswirkungen darin gesprochen
wie diese aus sich selbst heraus
Unterschiedliche Auswirkungen
für das dunkle oder für das Licht
so wie wir es benennen haben
um darin das Leben weder
Ins Negative oder positive
wie wär's wieder bezeichnen
hinein bringen und selbst auch die
eigenen Wege sich indessen
gestalten können
--------------------------------------------
Alles ist darin beeinflusst aber nicht
durch den Verstand der Programme
die die Handlungen programmieren
sondern durch den freien Geist
In denen wir erstmal in die
verschiedensten Ausrüstungen dessen
Jean eingesetzt werden um
diesen Verstandesebenen und so
den Programmen zu erstellen
Wie Sie sich dann in der Auswirkung
ihres Handelns in die Systematik
der Verknüpfungen im Weltsystem selbst
in den Gestaltungen hinein geben
in denen wir sie darunter erleben
------------------------------------------
Aber wie weit wird unseren Schülerinnen
und Schülern eigentlich in diesen
geistigen Mustern die Verknüpfungen
der Umstände erklärt in diesem
Sie sich wesentlich genauerer wie in den
materiellen Folgen der Verstandes Programme
erwägen in denen sie aber vom eigenen
und anderen Zentren des Lebens selbst
getragen sind
In denen die Zustände zu den Ereignissen
unter Umständen kommen in denen
die Beeinflussung der Situationen
im unterschiedlichen Feld ihrer Betrachtung
Platz nimmt
-----------------------------------
Sperrt sie weg weil sie anders sind
aber er bemerkt nicht dass sie
Andersartigkeit damit zu tun hat
dass in ihnen noch mehr der Ansatz
Der früheren Zeit in ihnen steckt in diesen
sie selbst mit den Situationen
der Erkenntnisse in sich selbst mit ihrem
freien Geist des Lebens in Kontakt stehen
Ihr habt euch die Verstandesprogrammen
angeeignet die ihnen oftmals nicht
so gegeben sind weiß sie noch nicht
in diesem Fortschritt der Lebensphasen
hinein kamen
-------------------------------
die Aura die Seele der freien Geist
sind Bezeichnungen die auf die
Erkenntnis des wahren Lebens
hindeuten der Verstand ist ein
Übergang in eine andere
Dimensionslose
In denen er aber heraustritt aus dem
natürlichen Ansätzen in einer
köstlich abstrakte Handlung
seines selbst und sich dort
niederlassen kann um verschiedene
Programme zu lernen
PS am Anfang der göttlichen Schöpfung
noch gar nicht möglich gemacht
in diesem geistigen Vorstellungen
das Leben darunter zu erkennen
Aber wieweit werden diese Handlungen
zum portieren oder negativen dessen
in den Auswirkungen der Schülerinnen
und Schüler eingesetzt und sie auf
steht dahinter eine manipulieren
Haltung um das Leben einzustufen