Die besondere Schulklasse

In jedem Bereich der Klassenstufe wurde derselbe Unterricht gemacht so konnte die Lehrerin und der Lehrer die Schülerinnen und Schüler verteilen auf die anderen Klassen wenn einige wieder mal am stören waren die Lehrerin oder der Lehrer konnten auch ganz den Unterricht ausfallen lassen wenn es mehrere Schülerinnen und Schüler war die gegenseitigen Unterricht störten oder darin nicht mitmachen wollten so konnten sie sich mit der Schülerin oder dem Schüler weder einzeln auseinandersetzen und sie zur Einsicht versuchen zu bringen dass das Wissen was sie selbst hinterfragen können und weiter ausbauen könnten zu den verschiedensten Erkenntnissen unseres überreichen führen die sie sonst gar nicht hätten kennen gelernt wenn der Unterricht nicht umgesetzt worden wären so hat der Unterricht auch


 etwas Gutes und darin Verschiedenes zu hinterfragen und auch vielleicht ein bisschen Erkenntnissen für das spätere Leben vielleicht nicht immer für die Bereiche in denen es gelernt worden ist aber auch für die verschiedensten Situationen in anderen Bereichen mit einfügen zu können in denen die verschiedensten Lebens Bereiche des Lebens weitergehen würden und wie die Situationen sich sowieso auf die weltlichen Systeme eingehend in regieren um das die besten Ergebnisse darin den Vordergrund der Zeit im besonderen mit sich führen unter den verschiedensten Situationen zu sein was sie heute noch gar nicht erkennen könnten was erst mit dem späteren Alter auf sie im Leben dann der verschiedensten Situationen


 drauf zukommen würde an ihrer Erkenntnis des Bewusstseins eigentlich sich einzufinden aber weil die Situation nun mal besondere Aufmerksamkeit auf die Schülerinnen oder Schüler legte schickte die Lehrerin oder der Lehrer die anderen Schülerinnen und Schüler in anderen Klassen ihn ein natürlich waren sie darüber meistens gar nicht so erfreut dass sie nicht den Unterricht in ihrer eigenen Klasse weiterführen konnten aber das konnten später die Schule Sprecherinnen und Sprecher später diskutieren erstmal war die Unterrichtszeit zum lernen der so gingen die anderen Schüler in die anderen Schulklassen und Schülerinnen und konnten dort in ihrer Unterrichts Art genauso folgen weil sie genau den gleichen Stoff dort vermittelt bekamen


 vielleicht nur auf eine etwas andere Art und so konnte die Lehrerin oder der Lehrer darauf besser einwirken und später hatten diejenigen der noch die Aussage zum die sie nicht so gerne haben wollten eigenen Schülerinnen und Schüler sich dort den Fragen zu diesen Problemen äußern zu müssen so kamen die Situationen zu pädagogischen Umsetzungen die nicht außerhalb der Schule geklärt werden mussten eine Lehrerin war sogar mal soweit gegangen und das ist in Wahrheit das sie den Eltern sagte sie sollten von den Großeltern bestraft werden dass sie in der Schule so waren oder die Chefs  und Chefinnen der Eltern sollten die Bestrafung für ihre Kinder umsetzen aber das hatte nichts mehr mit der Schule und den schulischen Situationen zu tun in diesem eigentlich die Situationen für die Schülerinnen und Schüler


so geklärt werden müssten dass sie dazu angehalten werden wieder mehr an den unter rechtlichen Situationen besser teilzunehmen dazu musste eben besonders auf die Schülerinnen und Schüler eingegangen werden und es auch nicht nur den Eltern anzulasten diese Situation erlebte meine Tochter durch die schulischen Situationen wo ich sagen muss denn so etwas ist hat das pädagogische Zusammensein zwischen Schülern und Schülerinnen ein Konflikt in denen der Konflikt selbst darin gelöst werden muss und diese auf verschiedene Art und Weise der Umsetzung in diesen Bereichen in denen die Schule in diese Bereiche in dringender ist und nicht außerhalb dieser schulischen Situationen für Bestrafungen gesorgt


werden soll unter denen diese Situationen gar nichts mehr damit zu tun haben und auch in diesen Situationen der Schule selbst diese Situationen nicht verändern können die da zwischen diesen Konflikten aufgestellt sind genauso könnte die Lehrerin und der Lehrer eine Pause machen und sagen dann lassen wir den Unterricht sein wir werden deswegen in Nachteil geraten aber innerhalb der gesehen welche Auswirkungen gerade ihr sind und so kann ich den Unterricht nicht fortsetzen wir werden uns mit anderen Dingen beschäftigen ist die Unterrichtsstunde vorübergegangen ist die Auswirkungen hat dieser Schüler und Schülerinnen selber zu tragen denn hier braucht die guten Noten auf euren Verhältnissen und nehmt euch damit selbst die Handlung in diesem der nicht gewillt seid an diesen verschiedensten Unterrichtsformen


 teilzunehmen die die Lehrerinnen und Lehrer versuchen zu vermitteln und dadurch stellt ihr euch und euren mit Schülerinnen und Schülern selbst ein Bein diejenigen die schon gut aufgestellt sind sehr natürlich dann auch weiterhin gute Zensuren bekommen aber die anderen haben nicht die Möglichkeit in den weiteren Unterrichtsstunden dieses für sich noch in andere Bahnen umzusetzen und dass sie ihre Schulnoten darin auch verbessern könnten wir können ja etwas ganz anderes machen was sie denn gerade an eueren Interessen Geschichten oder etwas anderes mit dem wir uns jetzt aus diesen Gründen befassen können natürlich werden diese Bereiche


 euch fehlen und gegen anderen gleich gestellte Schulklassen habt ihr ab jetzt ein aufholen Bedarf aber wenn das so für euch selber entscheidet dann müssen wir diese Situation so annehmen in diesem Kontrast kommt das Umdenken schon ganz alleine und die weiteren Situationen werden Veränderungen tragen weil die verschiedensten Situationen an den Schülerinnen und Schülern dann durch diese Prozesse selbst bei Ihnen erstmal stehen bleiben die sie im Nachhinein wieder zu bewältigen haben und dadurch eigentlich eine schulische Veränderung der Situationen in diesem Situationen viel besser einfließen kann die Lehrerin die diese schon in ihrer Klasse vom umsetzte hatte schon damit großen Erfolg erzielt auf diese Art gehandelt zu haben in ihrer Klasse gab es Abendessen nur noch Schüler und Schülerinnen die interessiert waren im Lehrstoff aus ihrem eigenen willen folgen zu wollen und sich zu verbessern oder noch besser zu werden


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Das Armutszeugnis der Schule

denn die Lehrerinnen und Lehrer

darauf verweisen dass sie

Bestrafung durch die Großeltern

oder die Chefs der Eltern

stattfinden sollen


Ist es nicht mehr tragbar

dass die Schule in der

pädagogischen Ausbildung

gehen Sie untersteht

in diesen Handlungen


Selber fähig ist zu handeln

es ist traurig wenn dieses

Ergebnis rauskommt

und Lehrerinnen und Lehrer

soweit


Zurückgestellt werden

dass die eigenen Handlungen

in der Schule nicht mehr

dazu treffen Schülerinnen

Schüler pädagogisch gut

auch in Krisen zu begleiten


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Krisenbewältigung

an Schulen ist richtig

aber das sie auch in den

Prozessen der Schule


Ausgeführt werden

und das die verschiedensten

pädagogischen Schulungen

so ausgebildet werden


Dass sie mit diesen verschiedensten

Krisen die sich in den

schulischen Bereichen abspielen

auch damit umgehen können

und nicht nur ausweichen


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Wenn das Verhältnis zwischen Schule

Lehrerinnen und Lehrern gestört ist

ist es schwierig pädagogisch

mit Schülerinnen und Schülern

zusammen zu arbeiten


Wenn die verschiedensten Situationen

nicht mehr darin unter Kontrolle

gehalten werden können Sie sich

auch in ganz anderen Richtungen

gestalten


Wie weit kann die pädagogische

Arbeit in den verschiedensten

Ausbildungen für Lehrerinnen und Lehrer

eigentlich heute noch

eingreifen


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Die verschiedensten Umsetzungen

wie weit halten Sie

im Schulsystem in diesem

Situationen Anklang


In diesen das Bewusstsein darauf

geschult wird wie wichtig

der Unterricht ist wie wichtig

manche Verhaltensregeln

sind


Die verschiedensten Wertvorstellungen

in den unterschiedlichsten

Situationen wie weit existieren

Sie noch in unseren

Schulsystemen


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Aber eines ist vollkommen falsch

dafür außenstehende

Bereiche zu intervenieren zu wollen

um das die Maßnahmen

der Bestrafungen dort

ausgeführt werden


Dieser Handlungen haben nichts mehr

mit der Schule zu tun und auch nicht

mit den Lehrerinnen und Lehrern

also bringen diesem Situationen

nur die Unfähigkeit


Des eigenen Handelns in diese Bereiche

der Situationen mit in diesen

die Schülerinnen und Schüler

nicht mehr pädagogisch

herangeführt werden


An die Veränderungen die auf dem

verschiedensten Situationen

beruhen sind in denen diese

Probleme bestehen


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Dieses Armutszeugnis brauchen sich

Schulen eigentlich gar nicht anziehen

zu früherer Zeit haben auch

Schulen funktioniert und die Lehrerinnen

und Lehrer ein gutes Verhältnis


Zu Ihrem Schülerinnen und Schülern gehabt

doch die verschiedensten politischen

Situationen wurden umgestellt

und brachten nicht nur in den

elterlichen Situationen Schwierigkeiten


Auch in die pädagogischen

aus Richtungen unter denen

die Schülerinnen und Schüler

den neuen Unterricht vermittelt

bekamen und in den

Schulen waren


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Lehrerinnen und Lehrer

geben sich oft sehr viel mühe

es bedeutet manchmal

sehr viel Aufwand


Und Kraft und Liebe in Unterricht

für die Schülerinnen und Schüler

immer wieder vorzubereiten

und sie heranzuführen


An den neuen Stoff der in den

verschiedensten Unterrichtsstunden

ihnen versucht wird zu vermitteln

manche können ihm besser folgen

als anderen


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Es gibt natürlich auch

 Lehrerinnen und Lehrer

unterlegen der Unterricht

absolut so abläuft das es

absolut keine Freude macht


Diesen Unterrichtsstoff

zum lernen und wird daher oft

auch sehr schwierig

in manchen Bereichen mit der

Umsetzung sei zu wenig


Innere Begeisterung für die

verschließen Unterricht geben

auch dort vielleicht mit

einfließt und nicht wirklich

mit pädagogischen Inhalt

rüber gebracht wird


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Diese Situationen liegen aber

in den schulischen Situationen

und sollten auch in den

schulischen Situationen

geregelt werden


Nicht außerhalb der Schule

sondern mit den Schülerinnen und Schülern

auch den Eltern aber

hauptsächlich mit dem

vorliegenden


Situationen unter denen

die Konflikte sich befinden

die in den schulischen Situationen

sich abspielten


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Vermittlung gleichzeitig zum

Schuleintritt und auch immer wieder

zu Erinnerung warum

der Weg in den weltlichen Systemen

so richtig ist


Gute Zensuren eigentlich zu erbringen

dass sie nicht für die Lehrerinnen und Lehrer

arbeiten auch nicht für die Eltern an ihren

schulischen Leistungen sondern


Für Ihr Weiterkommen für die

verschiedensten Bereiche wie sie

später mal daraus betreten können

ohne die sie diese Bereiche

nicht mehr betreten könnten


Weil wir unter diesen verschiedensten

Weltsysteme so aufgestellt sind

dass die Schulbildung nun mal darin

für jeden ein wichtiger Schritt

zum Erwachsenwerden ist


und nicht für die Lehrerinnen und Lehrer

und nicht für die Schule

und nicht für die Eltern sondern alleine

weil die verschiedensten weltlichen Systeme

aufeinander zusteuern die man ohne

dessen nicht erreichen kann


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