In jedem Bereich der Klassenstufe wurde derselbe Unterricht gemacht so konnte die Lehrerin und der Lehrer die Schülerinnen und Schüler verteilen auf die anderen Klassen wenn einige wieder mal am stören waren die Lehrerin oder der Lehrer konnten auch ganz den Unterricht ausfallen lassen wenn es mehrere Schülerinnen und Schüler war die gegenseitigen Unterricht störten oder darin nicht mitmachen wollten so konnten sie sich mit der Schülerin oder dem Schüler weder einzeln auseinandersetzen und sie zur Einsicht versuchen zu bringen dass das Wissen was sie selbst hinterfragen können und weiter ausbauen könnten zu den verschiedensten Erkenntnissen unseres überreichen führen die sie sonst gar nicht hätten kennen gelernt wenn der Unterricht nicht umgesetzt worden wären so hat der Unterricht auch
etwas Gutes und darin Verschiedenes zu hinterfragen und auch vielleicht ein bisschen Erkenntnissen für das spätere Leben vielleicht nicht immer für die Bereiche in denen es gelernt worden ist aber auch für die verschiedensten Situationen in anderen Bereichen mit einfügen zu können in denen die verschiedensten Lebens Bereiche des Lebens weitergehen würden und wie die Situationen sich sowieso auf die weltlichen Systeme eingehend in regieren um das die besten Ergebnisse darin den Vordergrund der Zeit im besonderen mit sich führen unter den verschiedensten Situationen zu sein was sie heute noch gar nicht erkennen könnten was erst mit dem späteren Alter auf sie im Leben dann der verschiedensten Situationen
drauf zukommen würde an ihrer Erkenntnis des Bewusstseins eigentlich sich einzufinden aber weil die Situation nun mal besondere Aufmerksamkeit auf die Schülerinnen oder Schüler legte schickte die Lehrerin oder der Lehrer die anderen Schülerinnen und Schüler in anderen Klassen ihn ein natürlich waren sie darüber meistens gar nicht so erfreut dass sie nicht den Unterricht in ihrer eigenen Klasse weiterführen konnten aber das konnten später die Schule Sprecherinnen und Sprecher später diskutieren erstmal war die Unterrichtszeit zum lernen der so gingen die anderen Schüler in die anderen Schulklassen und Schülerinnen und konnten dort in ihrer Unterrichts Art genauso folgen weil sie genau den gleichen Stoff dort vermittelt bekamen
vielleicht nur auf eine etwas andere Art und so konnte die Lehrerin oder der Lehrer darauf besser einwirken und später hatten diejenigen der noch die Aussage zum die sie nicht so gerne haben wollten eigenen Schülerinnen und Schüler sich dort den Fragen zu diesen Problemen äußern zu müssen so kamen die Situationen zu pädagogischen Umsetzungen die nicht außerhalb der Schule geklärt werden mussten eine Lehrerin war sogar mal soweit gegangen und das ist in Wahrheit das sie den Eltern sagte sie sollten von den Großeltern bestraft werden dass sie in der Schule so waren oder die Chefs und Chefinnen der Eltern sollten die Bestrafung für ihre Kinder umsetzen aber das hatte nichts mehr mit der Schule und den schulischen Situationen zu tun in diesem eigentlich die Situationen für die Schülerinnen und Schüler
so geklärt werden müssten dass sie dazu angehalten werden wieder mehr an den unter rechtlichen Situationen besser teilzunehmen dazu musste eben besonders auf die Schülerinnen und Schüler eingegangen werden und es auch nicht nur den Eltern anzulasten diese Situation erlebte meine Tochter durch die schulischen Situationen wo ich sagen muss denn so etwas ist hat das pädagogische Zusammensein zwischen Schülern und Schülerinnen ein Konflikt in denen der Konflikt selbst darin gelöst werden muss und diese auf verschiedene Art und Weise der Umsetzung in diesen Bereichen in denen die Schule in diese Bereiche in dringender ist und nicht außerhalb dieser schulischen Situationen für Bestrafungen gesorgt
werden soll unter denen diese Situationen gar nichts mehr damit zu tun haben und auch in diesen Situationen der Schule selbst diese Situationen nicht verändern können die da zwischen diesen Konflikten aufgestellt sind genauso könnte die Lehrerin und der Lehrer eine Pause machen und sagen dann lassen wir den Unterricht sein wir werden deswegen in Nachteil geraten aber innerhalb der gesehen welche Auswirkungen gerade ihr sind und so kann ich den Unterricht nicht fortsetzen wir werden uns mit anderen Dingen beschäftigen ist die Unterrichtsstunde vorübergegangen ist die Auswirkungen hat dieser Schüler und Schülerinnen selber zu tragen denn hier braucht die guten Noten auf euren Verhältnissen und nehmt euch damit selbst die Handlung in diesem der nicht gewillt seid an diesen verschiedensten Unterrichtsformen
teilzunehmen die die Lehrerinnen und Lehrer versuchen zu vermitteln und dadurch stellt ihr euch und euren mit Schülerinnen und Schülern selbst ein Bein diejenigen die schon gut aufgestellt sind sehr natürlich dann auch weiterhin gute Zensuren bekommen aber die anderen haben nicht die Möglichkeit in den weiteren Unterrichtsstunden dieses für sich noch in andere Bahnen umzusetzen und dass sie ihre Schulnoten darin auch verbessern könnten wir können ja etwas ganz anderes machen was sie denn gerade an eueren Interessen Geschichten oder etwas anderes mit dem wir uns jetzt aus diesen Gründen befassen können natürlich werden diese Bereiche
euch fehlen und gegen anderen gleich gestellte Schulklassen habt ihr ab jetzt ein aufholen Bedarf aber wenn das so für euch selber entscheidet dann müssen wir diese Situation so annehmen in diesem Kontrast kommt das Umdenken schon ganz alleine und die weiteren Situationen werden Veränderungen tragen weil die verschiedensten Situationen an den Schülerinnen und Schülern dann durch diese Prozesse selbst bei Ihnen erstmal stehen bleiben die sie im Nachhinein wieder zu bewältigen haben und dadurch eigentlich eine schulische Veränderung der Situationen in diesem Situationen viel besser einfließen kann die Lehrerin die diese schon in ihrer Klasse vom umsetzte hatte schon damit großen Erfolg erzielt auf diese Art gehandelt zu haben in ihrer Klasse gab es Abendessen nur noch Schüler und Schülerinnen die interessiert waren im Lehrstoff aus ihrem eigenen willen folgen zu wollen und sich zu verbessern oder noch besser zu werden
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Das Armutszeugnis der Schule
denn die Lehrerinnen und Lehrer
darauf verweisen dass sie
Bestrafung durch die Großeltern
oder die Chefs der Eltern
stattfinden sollen
Ist es nicht mehr tragbar
dass die Schule in der
pädagogischen Ausbildung
gehen Sie untersteht
in diesen Handlungen
Selber fähig ist zu handeln
es ist traurig wenn dieses
Ergebnis rauskommt
und Lehrerinnen und Lehrer
soweit
Zurückgestellt werden
dass die eigenen Handlungen
in der Schule nicht mehr
dazu treffen Schülerinnen
Schüler pädagogisch gut
auch in Krisen zu begleiten
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Krisenbewältigung
an Schulen ist richtig
aber das sie auch in den
Prozessen der Schule
Ausgeführt werden
und das die verschiedensten
pädagogischen Schulungen
so ausgebildet werden
Dass sie mit diesen verschiedensten
Krisen die sich in den
schulischen Bereichen abspielen
auch damit umgehen können
und nicht nur ausweichen
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Wenn das Verhältnis zwischen Schule
Lehrerinnen und Lehrern gestört ist
ist es schwierig pädagogisch
mit Schülerinnen und Schülern
zusammen zu arbeiten
Wenn die verschiedensten Situationen
nicht mehr darin unter Kontrolle
gehalten werden können Sie sich
auch in ganz anderen Richtungen
gestalten
Wie weit kann die pädagogische
Arbeit in den verschiedensten
Ausbildungen für Lehrerinnen und Lehrer
eigentlich heute noch
eingreifen
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Die verschiedensten Umsetzungen
wie weit halten Sie
im Schulsystem in diesem
Situationen Anklang
In diesen das Bewusstsein darauf
geschult wird wie wichtig
der Unterricht ist wie wichtig
manche Verhaltensregeln
sind
Die verschiedensten Wertvorstellungen
in den unterschiedlichsten
Situationen wie weit existieren
Sie noch in unseren
Schulsystemen
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Aber eines ist vollkommen falsch
dafür außenstehende
Bereiche zu intervenieren zu wollen
um das die Maßnahmen
der Bestrafungen dort
ausgeführt werden
Dieser Handlungen haben nichts mehr
mit der Schule zu tun und auch nicht
mit den Lehrerinnen und Lehrern
also bringen diesem Situationen
nur die Unfähigkeit
Des eigenen Handelns in diese Bereiche
der Situationen mit in diesen
die Schülerinnen und Schüler
nicht mehr pädagogisch
herangeführt werden
An die Veränderungen die auf dem
verschiedensten Situationen
beruhen sind in denen diese
Probleme bestehen
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Dieses Armutszeugnis brauchen sich
Schulen eigentlich gar nicht anziehen
zu früherer Zeit haben auch
Schulen funktioniert und die Lehrerinnen
und Lehrer ein gutes Verhältnis
Zu Ihrem Schülerinnen und Schülern gehabt
doch die verschiedensten politischen
Situationen wurden umgestellt
und brachten nicht nur in den
elterlichen Situationen Schwierigkeiten
Auch in die pädagogischen
aus Richtungen unter denen
die Schülerinnen und Schüler
den neuen Unterricht vermittelt
bekamen und in den
Schulen waren
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Lehrerinnen und Lehrer
geben sich oft sehr viel mühe
es bedeutet manchmal
sehr viel Aufwand
Und Kraft und Liebe in Unterricht
für die Schülerinnen und Schüler
immer wieder vorzubereiten
und sie heranzuführen
An den neuen Stoff der in den
verschiedensten Unterrichtsstunden
ihnen versucht wird zu vermitteln
manche können ihm besser folgen
als anderen
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Es gibt natürlich auch
Lehrerinnen und Lehrer
unterlegen der Unterricht
absolut so abläuft das es
absolut keine Freude macht
Diesen Unterrichtsstoff
zum lernen und wird daher oft
auch sehr schwierig
in manchen Bereichen mit der
Umsetzung sei zu wenig
Innere Begeisterung für die
verschließen Unterricht geben
auch dort vielleicht mit
einfließt und nicht wirklich
mit pädagogischen Inhalt
rüber gebracht wird
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Diese Situationen liegen aber
in den schulischen Situationen
und sollten auch in den
schulischen Situationen
geregelt werden
Nicht außerhalb der Schule
sondern mit den Schülerinnen und Schülern
auch den Eltern aber
hauptsächlich mit dem
vorliegenden
Situationen unter denen
die Konflikte sich befinden
die in den schulischen Situationen
sich abspielten
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Vermittlung gleichzeitig zum
Schuleintritt und auch immer wieder
zu Erinnerung warum
der Weg in den weltlichen Systemen
so richtig ist
Gute Zensuren eigentlich zu erbringen
dass sie nicht für die Lehrerinnen und Lehrer
arbeiten auch nicht für die Eltern an ihren
schulischen Leistungen sondern
Für Ihr Weiterkommen für die
verschiedensten Bereiche wie sie
später mal daraus betreten können
ohne die sie diese Bereiche
nicht mehr betreten könnten
Weil wir unter diesen verschiedensten
Weltsysteme so aufgestellt sind
dass die Schulbildung nun mal darin
für jeden ein wichtiger Schritt
zum Erwachsenwerden ist
und nicht für die Lehrerinnen und Lehrer
und nicht für die Schule
und nicht für die Eltern sondern alleine
weil die verschiedensten weltlichen Systeme
aufeinander zusteuern die man ohne
dessen nicht erreichen kann
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