Die kleine Gemeinde und der Glaubenskompass

Die kleine Gemeinde ließ sich nicht durch die Kirche einnehmen Sie war auf ihrem eigenen Weg geblieben bei Ihnen musste man auch nicht all sein Geld abgeben wenn man in die kleine Gemeinde eingetreten war sondern der eigene freie glaube und das Verhältnis im freien Geist wurde hinterfragt wie weit diese Strukturen eigentlich in den Verankerungen der weltlichen Bahnen hängen geblieben waren und deren Weltsysteme anhängig in sich selbst von den Prägungen aufgenommen waren die eigentlich in vielen Hinsichten die Schuld daran waren das die verschiedensten Ungleichheiten und die Unterdrückung und die Armut und die Abhängigkeit eigentlich erst in die verschiedensten Situationen hineingetragen


 hatten die eigentlich daraus nicht unabsehbar waren dass sie sich unter diesen Voraussetzungen im Wertesystem was vorherrschte und in vielen vorherrschte genauso in dieser Position hinein bringen lassen musste in denen sie als ganz natürliche Prägungen selbst angenommen worden waren in denen sie als selbstverständlich eigentlich gehalten wurden diese Ersiungen im freien Geist hinterfragt hielten eigentlich diese kleinen Gemeinde zusammen zu Ihnen gesellte sich ein junger Mann er meinte er würde gut in diese kleine Gemeinde passen er wäre auch gegen diese Ungerechtigkeiten die sich auf dem Weg zwischen den verschiedensten Verankerungen befinden wurden einer der Gemeindemitglieder fragte ihn ob er den Kompass des Glaubens kennt und wie er den Glaubenskompass seiner Meinung nach benutzen könnte um tragfähig dazu zu bleiben die verschiedensten



 Veränderungen im freien Geist bei sich selbst aber auch bei den freien Menschen ihnen helfen zu können dass der Kompass den sie gerade in Ihrem freien glauben eingestellt hatten der Veränderungen der Richtungen unterliegen konnten der junger Mann wusste erst gar nicht wo der schon sehr alte Gelehrte mit seinem Wissen der Erkenntnisse die er aber immer wieder sagte im freien glauben zuerst gefunden hatte dann hinterfragt und wieder hinterfragt und zu dem Schluss des Wissens gekommen war diese Erkenntnisse wirklich wahrhaftig waren und nicht nur im Glauben stecken geblieben aber ohne den Glauben hätte er den Schlüssel nicht dazu gefunden das Wissen darin so zu hinterfragen ob es wirklich die Probe bestehen könnte die sich dahinter verbarg er war immer wieder



 darin aufgestellt erst vom geistigen freien Bewusstseins des Denkens zu den Stationen des hinterfragen zukommen in denen der Glauben vorherrschte und von dem Glauben dann die Stationen zum Wissen einzunehmen indessen sie weiter die Verbindungen annahmen Weisheit darunter zu erlangen aber nur in der Reihenfolge und dessen Betrachtungsweise der Weg ihm erschlossen werden konnte den er dort gegenüber stehen sah konnte er sich auch in Situationen öffnen und das Wissen dahinter ergründen was für ihn selbst dann zur sicheren Erkenntnis geworden war na dann möchte ich dich darin einführen den Kompass des Glaubens kennen zu lernen du weist er das du freie geistige Gedanken jeder Richtung jederzeit in der selbst abrufen kannst und auch in sich selbst hinein stellen kannst mit der Gefühlsebene darin verbbindet und auf diese Art auch einen komplexen Vorgang



eigentlich in dir der Wahrnehmung gestalten kannst in den auch der Glaubenskompass sehr oft die verschiedensten Wege darin aufweist vom Bewusstsein des Geistes wahrgenommen zu werden und in diese Richtungen der Veränderungen des Glaubenskompass treten zu können sowie es auch schon geschrieben steht für die gegeben nach deinem Glauben wenn du dich in deinen freien geistigen Gedanken negativ fühlt werden negative Gefühle auch an deiner Seite sein wenn du weiterhin diesen Zustand aufrecht erhältst werden weiterhin diese geistigen Gedanken und die Gefühle dich begleiten aber du hast die Möglichkeit den Kompass zuwenden wenn du auch gleichzeitig nicht die völlige selbst Sicherheit darüber haben kannst die Strukturen darin zu verändern aber es ist der Weg der inneren Haltung in denen der freien Geist der Gedanken mit den Gefühlen



eine ganz neue andere Richtung einnehmen kann aber so ist es auch unter dem verschiedensten anderen geistigen Gedanken und den Gefühlen die darin entstehen Sie sind nicht dieselben die einer Antilope gegenüber eines Löwen hat denn die Antilope im freien Geist den Tiger sieht bekommt sie ganz andere geistige freien Gedanken darin eingegeben zu den Handlungen die dann die Antilope weder zum Widerstand oder zur Flucht veranlassen hingegen zu der Löwe wiederum ganz andere freie geistige Gedanken und Gefühle in den inneren Verhältnis seines Glaubenskompass in sich hat die ihm sagen er müsste jetzt die Antilope jagen die Antilope hat den Glaubenskompass sie müsste jetzt in Angst vor der Situation der Gefühle ihres Geistes fliehen oder in den Widerstand eintreten und die Situation überleben zu können diese beiden verschiedensten Situationen



 kommen in den verschiedensten Glaubenskompass auch in veränderter Form bei den geistigen freien Gedanken und bei dem freien Gefühlen in die Wege die sie darin im besonderen einnehmen und zu den verschiedensten Glaubensmustern des Seins gerade gestalten auch der inneren Liebe der inneren zu Gewandtheit der inneren Verbundenheit der inneren Freude immer wieder verändert sich der freien Geist und die Gefühle und der Glaubenskompass der die verschiedensten Gestaltungsformen immer wieder ausspielt und in die verschiedensten Richtungen des Lebens weiter durch die verschiedensten Farben seiner Entwicklung gerade mit uns trägt in denen wir wieder vor dem Glaubenskompass unseres Seins eigentlich den nächsten Schritt der Zeit darin ergreifen und die nächsten Umsetzungen unter diesen verschiedensten Glaubensmustern die wir gerade wieder



durch die Gefühle die wir haben und durch die Veränderung unseres freien Geistes gerade wieder vorgespiegelt bekommen wie viel Wahrheit darin liegt und wie viel Erkenntnis wir für die verschiedensten Glaubensmuster sammeln und Anlässen zusammentragen können liegt der inneren Wahrnehmung die wir immer wieder hinterfragen und zu den verschiedensten Ergebnissen darin selber gelangen können in denen wir uns wieder mit dem verschiedensten Situationen auseinandersetzen der andere Gelehrte dieser Glaubensgemeinschaft sagte ja genau das ist der Sinn der Veränderungen und das diese verschiedensten Glaubensrichtungen dieser Bewertungen so verändert werden dass sie ein ganz anderes Bewusstsein in die geistige Welt hinein stellen können in denen wir die Fähigkeit haben unter diesen Weltsystemen so eigentlich die Umstände



auf zu stellen dass sie in diesen Glaubensmuster für alle Geschöpfe der Welt eigentlich die positive Ausrichtung des Lebens im Sein bekommen können darum ist auch das Wort eigentlich so richtig bei nur durch das Wort was wir benutzen können eigentlich der freien Geist zu den verschiedensten Erkenntnissen auf anderen Weisen zu den Glaubensmustern der Veränderungen führen kann in denen sie eigentlich ganz anderes wissen an Erkenntnissen nachher für den Weg des Lebens erhalten können in denen sie sich gerade mit ihrem Bewusstsein zu jetzigen Zeit gerade selbst in sich noch befinden der junge Mann sagte das leuchtet mir ziemlich ein und dadurch sind auch die verschiedensten Situationen in unserem Weltsystem



sowie sie sind weil sie noch von ihrem verschiedensten Glaubensmustern in der Schwierigkeit der Annahmen gehalten werden in denen sie eigentlich noch nicht vom Geist die Verwandlungen erreicht haben eigentlich eine ganz andere Bewertung der Situationen einfließen zu lassen unter dessen die Erkenntnisse des neuen Glaubens die Freiheit in die Welt der Situationen bringen könnten unter denen immer noch der Schleier der Schwierigkeiten über ihnen liegt ohne diese Glaubenserkenntnisse dessen zu erkennen weil sie von den Umständen


 im falschen freien Geist zu den Ursachen der Ausprägungen stehen die sie hervorbringen genauso ist es sagte eine der sich in der Glaubensgemeinschaft gerade auf dem Weg zu den anderen befand und solange eigentlich hinten gesessen hatte und gerade an einem neuen Schriftstück für die Veränderung des freien Geistes gearbeitet hat und daran dass der Glaube der Erkenntnis zum Wissen mitbringt und nicht dass das Wissen vom Wissen getragen ist


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Geist und Gefühl

erzeugt ein Weg

das glaube hinterfragt

werden muss wie weit


Wir uns darin niederlassen

und diesen geistigen Weg

und dieses Gefühl in uns

eigentlich zulassen


Wie weit die verschiedensten

Situationen des Glaubens

zu den Erkenntnissen

des Wissens führen können


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Der Glaubenskompass setzt sie

verschiedensten geistigen

Formen frei bringt die verschiedensten

Gefühle in das Leben


Darunter der Weg selbst auf seine

veränderte Wahrnehmung

auf ihnen selbst zugetragen

mit den Erfahrungen


Die darunter einhergegangen sind

von den Formen der Erkenntnis

des Glaubens getragen ist es wichtig

wissen zu erlangen


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Warum fühlen wir gerade so

warum ist unser Geist in diesem

Situationen so gestellt

und bringt unseren Glaubenskompass

in die verschiedensten Positionen


Worin sind die Erkenntnisse

wie wir darunter gewinnen die wir

durch den Geist und durch das Gefühl

eigentlich erhalten haben


Und uns auf der Verbindung

mit dem Glaubenskompass den

wir immer wieder hinterfragen sollten

wie weit er wirklich für die


Weiteren Ausrichtung in dieser

Position richtig ist

die wir geistig wahrnehmen

Gefühls vorsehen und davon eigentlich

in dieses Glaubensmuster des Kompass

geraten in denen er seine Auswirkungen

zeigt


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Der Glaubenskompass ist

in der Traurigkeit in der Angst

im Schmerz und in den

verschiedenste anderen


Mit seiner Ausrichtung immer

nur auf die eine Richtung der Nadeln

gerade gestellt und die

anderen Richtungen sind oft

vollkommen ausgeblendet


In diesem wir aber unseren freien

Geist öffnen und unsere Wahrnehmung

der Gefühle verändern können können

wir auch die Ausrichtung

dieses Glaubenskompass in uns selbst

wieder verändern


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Wenn wir in einem Weg stehen

und mehrere Abkürzungen

darin haben ist es genauso

wie in dem Glaubenskompass

wie stehen zwar auf einem


Platz aber dieser Platz ist nicht

die Grundlage in denen wir

mit dem Gefühl oder mit dem

freien Geist gefangen sind

wir können uns immer mit diesen


Situationen auf dem Weg

der Veränderungen in die

offenen Wege hinein bringen

die vom Kompass

das Glaubens angegeben sind


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Wenn ich noch nicht die Erkenntnisse

der Ortschaft habe und der Ort

indem ich mich befinde

vollkommen unerfahren ist


Kann ich nicht auf das Wissen

zum Wissen Hinterreifen sondern

meinen Geist und mein Gefühl

und meinen Glaubenskompass


In die Situationen der Wege

zu den Erkenntnissen der Ortschaft

in der Forschung und der

Findung des Wissens darin

begeben zu den Erkenntnissen

Zuge langen die mir fehlen


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Jedes kleine Kind vorher von den

verschiedensten Maßnahmen

der weltlichen Systeme

eingebunden wird hat seine

eigene Welt in es


Mit seinem freien Geist

seinen Gefühlen und dem

Glaubenskompass in sich selbst

den richtigen Weg zu suchen auf dem Weg

derzeit in sich selbst noch ist


Später kommen die verschiedensten

aus Richtungen an denen es nicht mehr sucht

den Weg der eigenen Erkenntnisse

im freien Geist im Freien Gefühl

zum Glaubenskompass

sondern übernimmt das

die Weltsysteme gestalten


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Muss es eigentlich alles richtig sein

was die Weltsysteme in sich hervorbringen

und wir uns ganz gewöhnlich

diese Prägungen annehmen aber nicht mehr

mit dem freien Geist und den Gefühl


Wenn Glaubenskompass betätigen

in denen wir uns auf die Reise

das hinterfragen und der dahinter

liegenden Wahrnehmung machen


Weil wir uns nur noch auf die verschiedensten

Vorgaben und Prägungen konzentrieren

wie Sie im Weltgeschehen als

die nützlichen für sich selber erschaffen haben


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Wo rin besteht gerade zur Zeit

der Glaubenskompass und wie

soll er eigentlich verändert werden

oder fühlst du dich rundherum

Graz sehr glücklich


Und bist damit zufrieden wie es ist

möchtest gar nicht am Glaubenskompass

etwas verändern dann bist du

eine der Glückspilze die es gibt


Andere wissen gar nicht dass sie eigentlich

die Möglichkeit haben mit den

gaben ihres freien Geistes ihres Gefühls

den Glaubenskompass des Lebens

so zu erwägen das er sich

mit der Nadel verändern könnte


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Wenn wir vom Wissen zum Westen

überwechseln blenden wir

den Freiraum für das was noch nicht

in der Erkenntnis des freien Menschen

liegend erst vollkommen aus


Weil wir uns nur noch zwischen den

Wissensbereichen des übersenden

und die Glaubenskompass

gar nicht mehr gebrauchen werden

der uns eigentlich fähig macht


Hinter jenes Wissen zu blicken

unter auf den Spuren der Unerfahrenheit

des Glaubenskompass selbst

andere wissenswerte Zusammenführungen

dort zu finden die es erlaubt

mit unserem freien Geist

zu erforschen


Und mit unseren Gefühlen in den

verschiedensten dazugehörigen

Situationen zu fühlen in diesen wir auf

diese Art mit diesem Glaubenskompass

in Berührung kommen

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