Einige Leserinnen und Lehrern ging zwar die Umstände der weiteren Schicksale der Schülerinnen und Schüler in ihrer Hinsicht nichts an sie waren dazu nur aufgestellt so weit wie es eigentlich möglich war die verschiedensten Handlungen darin auszuüben um ihren Beruf in dessen Interesse aufrechtzuerhalten indessen sie zu diesem Interesse gekommen waren aber einige der Lehrerinnen
und Lehrer den schon das weitere Schicksal des Lebens Ihnen etwas an denn sie wollten eigentlich die freien Lebewesen auf ihrem Weg bestmöglich und mit vollem Herzen Blut begleiten Sie waren nicht nur aus verschiedenen Umständen dazu berufen durch die Leistungen die sie selbst erbracht hatten und durch die vielleicht Stellungnahme
zum Beruf selbst in diesem Beruf tätig geworden zu sein Nein für Sie bei der Lehrerberuf etwas besonderes sie wollten auch nicht in Ihrem Lehrerberuf besonders hervorgehoben werden sondern sie wollten eigentlich vielmehr eine freundliche Verbindung mit dem Leben zum Leben selbst aufnehmen und darin gingen in die verschiedensten Situationen wie geschehen waren und die die kleine Kinder und Jugendliche prägten sehr nahe Sie mussten manchmal gar nicht mehr wie sie mit dem neuartigen Verhältnissen in denen sie in ihren Tätigkeiten mit hineingezogen worden sind durch den Lehrerberuf in dem Schicksal verbunden waren und so ließen
sie sich immer wieder verschiedenen Aktivitäten durch den Kopf gehen wie sie für das Leben selbst werden konnten wie sie selbst ein positives Vorbild indessen werden konnten indessen sie in den Handlungen ihres Lebens eingegriffen waren die das Leben darin hervorbrachte und Ihnen an die Hand gab im Leben selbst zu helfen sich darin weiterzuentwickeln und voranzukommen umso trauriger waren sie immer wieder und erschüttert denn die verschiedensten Zwischenfälle
wieder zum Vorschein kamen und sie feststellen mussten sie herzlos einige mit dem Leben selbst um gegen und wie viel in den Augen mancher Schülerinnen und Schüler das einzelne Leben noch wert war darum brachten sie eine neuartige Gestaltung in die Aktivitäten andienen sie baten das ihren Schülerinnen und Schüler sich für diese Aktivitäten
interessieren sollten sie waren immer nach den schulischen Unterrichten zu den verschiedensten Urzeiten an denen sich selbst die Lehrerinnen und Lehrer einfanden um mit ihrem Schützlingen dort die verschiedensten Aktivitäten durchzugehen manchmal hatten sie die Feuerwehr die Polizei aber auch aus dem kranken Personal die verschiedensten Aktivitäten auch aus den Kirchenbereichen aus den Bereichen des Friedhofs um die Bereiche des Lebens hinein
zukommen und immer wieder Sachen darunter die verschiedensten Aktivitäten geplant selbst im Leben auf die Sprünge zukommen denn so sehr wie die Welt verweltlicht wurde dieses natürlich auch in den verschiedensten Situationen manchmal zu spüren war in denen die Konflikte nicht außen vor standen unter den verschiedensten Bereichen ihrer Situationen selbst darin eine Fürsprache für die göttliche Schöpfung selbst
wieder mehr zu entwickeln aber dennoch war es so wichtig über die verschiedensten Themen des Lebens zu sprechen und das Leben aus der Situation des Lebens selbst her vorzusehen nicht nur mit dem verschiedensten Situationen wie sie oft im Fernsehen oder auch in den Spielen leider immer mehr von den düsteren Schattenseiten des Lebens aufgefangen worden waren in denen es um Waffen und um den Tod darin ging nicht mehr Fürsprache für das Leben zu entwickeln
und für die Veränderungen die für ein positives Leben im Vordergrund des bestehen sollten es zu schützen und zu bewahren und zu helfen sich selbst verbessern zu können und die richtigen Ereignisse dafür eigentlich vorfinden zu können die darin nicht den Weltsystemen der Macht dienten sondern sich für das Leben selbst eröffneten und weil die Kinder
in ihrem Eigenschaften Orientierung brauchten die auf Macs aber nicht auf dem Wege des Lebens sondern höchstens in der Orientierung dessen waren worin sich eigentlich die eigenen Situation einstellen sollte von der ersten Liebe getragen zu sein egal wie sie sich auch auf die unmittelbare Entfaltung des Lebens legen sollte sollte nicht in den Situationen der schulischen Bereichen beinhaltet sein sondern das Leben lebenswert zu gestalten das Leben zu schätzen das Leben zu achten und das Leben nicht nur von sich selbst sondern auch von allen anderen in dem gleichen Maße sie sich selbst darunter vom Leben selbst zu betrachten aber wieweit
waren einige davon entfernt sogar bis zum Tod und schweren Situationen die das Leben ab da an feste waren nicht selten eine Folge aus denen nicht mehr die positiven Aspekte des Lebens hervortraten und das Leben des anderen gehörte zu achten und es als wertvoll zu sehen und darunter musste es unbedingt gelingen ein ganz anderen Geisteshaltung des werdenden Verstandes umzusetzen indessen diese verschiedensten Richtungen sich auf die Wege des Lebens hinein legten und ihre verschiedensten Ausrüstungen damit in die Verkörperung
des Verstandes hinein brachten diese Verankerungen wieder vom Leben selbst besser betrachten zu können um es wertvoll und schützenswert zu finden und nicht immer mehr in die negative Handlung der Umstände hinein zu geraten die gerade dort Platz genommen hatten sowie als fielen in die Betrachtung gekommen war das Leben darunter zu sehen denn sonst wären nicht so viele traurige drastische Situationen passiert wenn vielmehr das Leben verstanden wären wie sehr das Leben kostbar ist und das Leben geschützt und geachtet werden sollte aber wie viele
sprach dagegen von den verschiedensten Situationen die im Leben derer eigentlich immer mehr einen Platz der Gewalt gefunden hatten und wir war eigentlich noch der für das Leben selbst sprach und über die Achtung des Lebens und über die Kostbarkeit die der einzelne ob weiblich oder männlich darin in sich trug das es nicht darauf ankam aus welchem Kontinent das Leben kam sondern
das alles zum Leben dazu gehörte das lebendig war das die göttliche Schöpfung darunter keine anderen Umstände erschaffen hatte als das Leben selbst aber dass die weltlichen Systeme darin waren das Leben von einzelnen immer mehr an den Rand der Situationen zu stellen und sie sich drunter befanden aber es musste eine Veränderung
gefunden werden die wieder für das Leben die Sprache einnahm und für die Kostbarkeit die das Leben in sich trug und in allem selbst dem Leben gegenüber eröffnete nicht nur die Rolle für das eigene Leben wichtig war sondern auch die Rolle für das andere Leben genauso wichtig war und das sollten die verschiedensten Aktivitäten in den geplanten zusammen Führungen darin immer wieder hervorbringen dass es den Schülerinnen und Schülern immer wichtiger wurde auf den verschiedensten wegen das Leben für sich selbst aber auch das Leben anderer positiven Stadt
negativ zu beeinflussen darin waren sich diese Lehrerinnen und Lehrer sehr einig dass sie dem Leben in Nachhaltigkeit begegnen wollten in den sie wieder mehr Selbstverantwortung für das eigene Leben und für das Leben anderer mitbringen wollten und das in den verschiedensten Erlebnissen den Vorträgen und anderen Umständen die dort die Schüler selbst mit erleben konnten und dann entscheiden konnten ob sie sich vielleicht auch für längere Projekte darin entscheiden würden vielleicht unter den verschiedensten Projekten sich selbst mehr zu arrangieren
und darin ein Teil im Leben für andere zu werden und Verantwortung für das Leben selbst zu übernehmen statt es nur zu zerstören was natürlich nicht auf einen zutraf aber vielleicht einige davon ab hielt erst auf solche negativen Situationen diese Einflüsse zukommen unter denen die das Leben sogar schon getötet hatten weil das Leben nicht mehr so als Kostbarkeit in Betracht kam und das ganz normal angesehen worden war auszuführen aber es war alles andere als ganz normal sie waren nur darin darin gestärkt worden durch die verschiedensten Situationen
die ihnen im Alltag begegneten durch die verschiedensten Beeinflussungen die sie im negativen des Lebens zu leben erlebten und nicht das positive zum Leben erlebten und ihnen auch nicht mehr zugetragen war und das beeinflusste manche so sehr dass sie noch viel mehr auf negative Bereiche ansprachen als sie es vielleicht sonst jemals in ihrem Verstand getan hätten zu solchen Situationen fähig zu sein die solche Handlungen betrafen wenn Sie sich bewusst gewesen wären sie kostbar das Leben ist und dass jedes Leben wert ist geachtet zu werden
So viele Sprachen immer wieder
von Selbstfindung
aber wie weit konnte sich
freie Menschen wirklich
selbst finden wenn Sie darunter
Mit negativen Situationen
in das Leben verknüpft
worden waren schon alleine
durch die verschiedensten
Kriegsspiele die sie
Spielen konnten und darin
nicht oftmals mehr das Leben
schätzen konnten was nicht
auf Ihrer Spielkonsole
sondern im richtigen Leben
war
----------------------------------
Wie weit beeinflusst das Leben
die kleinen Kinder und die
in der Schule sind schon
durch die Allgemeinheit und
Durch die Situationen die dort
ganz normal im Alltag auf treten
wir sagen immer wir sollten den freien
Kindern und den freien Jugendlichen
die Freiheit geben sich selbst
Zu orientieren aber wieweit greifen wir dann
in die verschiedensten Handlungen ein
gerade auch in diesem die Prägungen schon
zur allgemeinen Gewohnheit des Lebens
selbst geworden sind
---------------------------
Wie weit ist es eigentlich möglich
nicht beeinflusst zu werden
konnte es nicht er darauf an
in welcher Situation
Die verschiedensten Einflüsse
darin gestaltet sind ob sie
dem Leben wesentlich sind
und das Leben erhalten
Oder ob sie egoistischen
und das Leben nur vereinigen
darunter so gestalten wollen
dass sie ihren Platz finden
können
------------------------------------
Wir können nicht verhindern
dass das Leben beeinflusst wird
egal in welcher Altersstufe
ob bei den kleinen Kindern
bei den älteren Kindern
wie schon in der Schule sind
Aber wir können die Situationen
so verändern dass sie für das Leben
sprechen oder gegen die
Situationen des Lebens selbst
darin aufgestellt werden
Wir erschaffen die Situationen
nicht in der nicht Handlung
der Umstände bleibe trotzdem
mit vollen Umständen
ständig umgeben sind und
Ständig verschiedensten
Prägungen darunter schon
die kleinen Kinder beeinflusst
werden ganz automatisch
und auch die Schulkinder
Auch die weiteren Formen
des Lebens selbst ohne dass
sie dort Begünstigungen oder
nicht Begünstigungen besonderer
Art bekommen
Es kommt darauf an wie die
verschiedensten Einflüsse
sich dessen auf die Weiterentwicklung
für das Leben selbst ausrichten
und nicht welchen Beeinflussungen
sie nicht unterliegen
---------------------------------
Wir werden schon alleine
durch die Witterung beeinflusst
und die Witterung entzieht sich
eigentlich dessen selbst
Aber dennoch sind die
verschiedensten Situationen
dort zu beobachten wie man
mit der Witterung umgehend
Und was die Folgen daraus
im weiteren sind auch wenn
man selbst gar nicht das Wetter
darin beeinflusst hat
Bringt es doch die verschiedensten
Auswirkungen mit sich
in denen das freie Leben
damit umgeht
----------------------------------------
Also den Eltern vollkommen ist
zu untersagen den Schulpersonal
es nicht mehr an der Hand zu legen
positive Prägungen
In die Umsetzung des Lebens
für das Leben selbst vorzunehmen
natürlich nicht für die
Machtbereiche und für die
Unterstellung des anderen
Sondern für das Leben selbst wieder
mehr Verantwortung in sich selbst
für Achtung und Fürsorge für das
Leben zu lernen
----------------------------------------------
Die göttliche Schöpfung hat nicht
einen Teil des freien Lebens
in den Raum gestellt um sich dessen
anderes Leben anzueignen
Oder es zu töten oder es unter Armut
und Grausamkeit der Umstände
zu halten indessen das Leben sich
darunter nicht mehr frei
Entfalten kann aber wie weit bringen wir
den freien Leben und darin
der göttliche Schöpfung die Achtung
dessen entgegen indessen sie
zu finden ist
----------------------------------
Wie weit ist es an die Eltern herangetragen
die Achtung und die Verantwortung
für sein eigenes Leben aber auch für das Leben
alle anderen Geschöpfe
In die Richtungen des Lebenssinn einzustellen
wie weit ist es den Lehrerinnen und Lehrern
eingetragen in ihren Unterrichten die Situation
darin für das Leben selbst
Auszurichten und das Leben als Grundlage
dessen zu sehen was das wundern
des Lebens selbst ist was in
der göttliche Schöpfung hervortrat
über ein
Wo sich auch die verschiedensten
Situationen des Lebens selbst
auf den unterschiedlichen Kontinenten
die die freien Menschen erschaffen haben
für das Leben selbst darunter zutrifft
------------------------------------
Diese Lehrerinnen und Lehrer wollten
darin die Aufmerksamkeit
ihrer Schüler und Schülerinnen
darauf prägen wieder das Leben
In sich selbst wahrzunehmen
das Leben in sich selbst zu achten
das Leben anderer genauso
wir eigenes Leben zu achten
Das war ihnen in diesem Prozess
so richtig bei vielen anscheinend
immer mehr in die Situationen
hereinkam die Umstände darin
ganz anders zu betrachten
Wodurch schon sogar das Leben
selbst untermauert ausgelöscht
worden war und dabei waren es
selbst Schülerinnen die das
getan hatten und Schüler
was die Lehrer und Lehrerinnen
dazu beeinflusste etwas dagegen
tun zu müssen und dafür zu sorgen
dass die Verantwortung für ihr
eigenes Leben aber auch für das Leben
anderer und die Achtung vor dem Leben
wieder wachsen konnte
--------------------------------------
Aber leider war es unbewusst durch so viel
Handlungen beeinflusst worden dabei
wollte man das Leben gar nicht mehr
beeinflussen und eigentlich schon
Den kleinen Kindern vollkommen ihren
Freiheit zugestehen auch später
in die verschiedensten Unterrichtsstufen
Esso beibehalten aber
Wie viel von der unbeeinflussten
Situation trat wirklich in das Leben wodurch
sie selbst von den verschiedensten Einflüssen
des Lebens beeinflusst wurden
und dessen sich nicht entziehen
konnten