Schulische Aktivitäten im positiven Sinne für das Leben

Einige Leserinnen und Lehrern ging zwar die Umstände der weiteren Schicksale der Schülerinnen und Schüler in ihrer Hinsicht nichts an sie waren dazu nur aufgestellt so weit wie es eigentlich möglich war die verschiedensten Handlungen darin auszuüben um ihren Beruf in dessen Interesse aufrechtzuerhalten indessen sie zu diesem Interesse gekommen waren aber einige der Lehrerinnen


 und Lehrer den schon das weitere Schicksal des Lebens Ihnen etwas an denn sie wollten eigentlich die freien Lebewesen auf ihrem Weg bestmöglich und mit vollem Herzen Blut begleiten Sie waren nicht nur aus verschiedenen Umständen dazu berufen durch die Leistungen die sie selbst erbracht hatten und durch die vielleicht Stellungnahme


 zum Beruf selbst in diesem Beruf tätig geworden zu sein Nein für Sie bei der Lehrerberuf etwas besonderes sie wollten auch nicht in Ihrem Lehrerberuf besonders hervorgehoben werden sondern sie wollten eigentlich vielmehr eine freundliche Verbindung mit dem Leben zum Leben selbst aufnehmen und darin gingen in die verschiedensten Situationen wie geschehen waren und die die kleine Kinder und Jugendliche prägten sehr nahe Sie mussten manchmal gar nicht mehr wie sie mit dem neuartigen Verhältnissen in denen sie in ihren Tätigkeiten mit hineingezogen worden sind durch den Lehrerberuf in dem Schicksal verbunden waren und so ließen


 sie sich immer wieder verschiedenen Aktivitäten durch den Kopf gehen wie sie für das Leben selbst werden konnten wie sie selbst ein positives Vorbild indessen werden konnten indessen sie in den Handlungen ihres Lebens eingegriffen waren die das Leben darin hervorbrachte und Ihnen an die Hand gab im Leben selbst zu helfen sich darin weiterzuentwickeln und voranzukommen umso trauriger waren sie immer wieder und erschüttert denn die verschiedensten Zwischenfälle


 wieder zum Vorschein kamen und sie feststellen mussten sie herzlos einige mit dem Leben selbst um gegen und wie viel in den Augen mancher Schülerinnen und Schüler das einzelne Leben noch wert war darum brachten sie eine neuartige Gestaltung in die Aktivitäten andienen sie baten das ihren Schülerinnen und Schüler sich für diese Aktivitäten



 interessieren sollten sie waren immer nach den schulischen Unterrichten zu den verschiedensten Urzeiten an denen sich selbst die Lehrerinnen und Lehrer einfanden um mit ihrem Schützlingen dort die verschiedensten Aktivitäten durchzugehen manchmal hatten sie die Feuerwehr die Polizei aber auch aus dem kranken Personal die verschiedensten Aktivitäten auch aus den Kirchenbereichen aus den Bereichen des Friedhofs um die Bereiche des Lebens hinein


zukommen und immer wieder Sachen darunter die verschiedensten Aktivitäten geplant selbst im Leben auf die Sprünge zukommen denn so sehr wie die Welt verweltlicht wurde dieses natürlich auch in den verschiedensten Situationen manchmal zu spüren war in denen die Konflikte nicht außen vor standen unter den verschiedensten Bereichen ihrer Situationen selbst darin eine Fürsprache für die göttliche Schöpfung selbst



wieder mehr zu entwickeln aber dennoch war es so wichtig über die verschiedensten Themen des Lebens zu sprechen und das Leben aus der Situation des Lebens selbst her vorzusehen nicht nur mit dem verschiedensten Situationen wie sie oft im Fernsehen oder auch in den Spielen leider immer mehr von den düsteren Schattenseiten des Lebens aufgefangen worden waren in denen es um Waffen und um den Tod darin ging nicht mehr Fürsprache für das Leben zu entwickeln


 und für die Veränderungen die für ein positives Leben im Vordergrund des bestehen sollten es zu schützen und zu bewahren und zu helfen sich selbst verbessern zu können und die richtigen Ereignisse dafür eigentlich vorfinden zu können die darin nicht den Weltsystemen der Macht dienten sondern sich für das Leben selbst eröffneten und weil die Kinder



 in ihrem Eigenschaften Orientierung brauchten die auf Macs aber nicht auf dem Wege des Lebens sondern höchstens in der Orientierung dessen waren worin sich eigentlich die eigenen Situation einstellen sollte von der ersten Liebe getragen zu sein egal wie sie sich auch auf die unmittelbare Entfaltung des Lebens legen sollte sollte nicht in den Situationen der schulischen Bereichen beinhaltet sein sondern das Leben lebenswert zu gestalten das Leben zu schätzen das Leben zu achten und das Leben nicht nur von sich selbst sondern auch von allen anderen in dem gleichen Maße sie sich selbst darunter vom Leben selbst zu betrachten aber wieweit



waren einige davon entfernt sogar bis zum Tod und schweren Situationen die das Leben ab da an feste waren nicht selten eine Folge aus denen nicht mehr die positiven Aspekte des Lebens hervortraten und das Leben des anderen gehörte zu achten und es als wertvoll zu sehen und darunter musste es unbedingt gelingen ein ganz anderen Geisteshaltung des werdenden Verstandes umzusetzen indessen diese verschiedensten Richtungen sich auf die Wege des Lebens hinein legten und ihre verschiedensten Ausrüstungen damit in die Verkörperung


 des Verstandes hinein brachten diese Verankerungen wieder vom Leben selbst besser betrachten zu können um es wertvoll und schützenswert zu finden und nicht immer mehr in die negative Handlung der Umstände hinein zu geraten die gerade dort Platz genommen hatten sowie als fielen in die Betrachtung gekommen war das Leben darunter zu sehen denn sonst wären nicht so viele traurige drastische Situationen passiert wenn vielmehr das Leben verstanden wären wie sehr das Leben kostbar ist und das Leben geschützt und geachtet werden sollte aber wie viele



 sprach dagegen von den verschiedensten Situationen die im Leben derer eigentlich immer mehr einen Platz der Gewalt gefunden hatten und wir war eigentlich noch der für das Leben selbst sprach und über die Achtung des Lebens und über die Kostbarkeit die der einzelne ob weiblich oder männlich darin in sich trug das es nicht darauf ankam aus welchem Kontinent das Leben kam sondern


das alles zum Leben dazu gehörte das lebendig war das die göttliche Schöpfung darunter keine anderen Umstände erschaffen hatte als das Leben selbst aber dass die weltlichen Systeme darin waren das Leben von einzelnen immer mehr an den Rand der Situationen zu stellen und sie sich drunter befanden aber es musste eine Veränderung



 gefunden werden die wieder für das Leben die Sprache einnahm und für die Kostbarkeit die das Leben in sich trug und in allem selbst dem Leben gegenüber eröffnete nicht nur die Rolle für das eigene Leben wichtig war sondern auch die Rolle für das andere Leben genauso wichtig war und das sollten die verschiedensten Aktivitäten in den geplanten zusammen Führungen darin immer wieder hervorbringen dass es den Schülerinnen und Schülern immer wichtiger wurde auf den verschiedensten wegen das Leben für sich selbst aber auch das Leben anderer positiven Stadt



 negativ zu beeinflussen darin waren sich diese Lehrerinnen und Lehrer sehr einig dass sie dem Leben in Nachhaltigkeit begegnen wollten in den sie wieder mehr Selbstverantwortung für das eigene Leben und für das Leben anderer mitbringen wollten und das in den verschiedensten Erlebnissen den Vorträgen und anderen Umständen die dort die Schüler selbst mit erleben konnten und dann entscheiden konnten ob sie sich vielleicht auch für längere Projekte darin entscheiden würden vielleicht unter den verschiedensten Projekten sich selbst mehr zu arrangieren



 und darin ein Teil im Leben für andere zu werden und Verantwortung für das Leben selbst zu übernehmen statt es nur zu zerstören was natürlich nicht auf einen zutraf aber vielleicht einige davon ab hielt erst auf solche negativen Situationen diese Einflüsse zukommen unter denen die das Leben sogar schon getötet hatten weil das Leben nicht mehr so als Kostbarkeit in Betracht kam und das ganz normal angesehen worden war auszuführen aber es war alles andere als ganz normal sie waren nur darin darin gestärkt worden durch die verschiedensten Situationen


 die ihnen im Alltag begegneten durch die verschiedensten Beeinflussungen die sie im negativen des Lebens zu leben erlebten und nicht das positive zum Leben erlebten und ihnen auch nicht mehr zugetragen war und das beeinflusste manche so sehr dass sie noch viel mehr auf negative Bereiche ansprachen als sie es vielleicht sonst jemals in ihrem Verstand getan hätten zu solchen Situationen fähig zu sein die solche Handlungen betrafen wenn Sie sich bewusst gewesen wären sie kostbar das Leben ist und dass jedes Leben wert ist geachtet zu werden



So viele Sprachen immer wieder

von Selbstfindung

aber wie weit konnte sich

freie Menschen wirklich

selbst finden wenn Sie darunter


Mit negativen Situationen

in das Leben verknüpft

worden waren schon alleine

durch die verschiedensten

Kriegsspiele die sie


Spielen konnten und darin

nicht oftmals mehr das Leben

schätzen konnten was nicht

auf Ihrer Spielkonsole

sondern im richtigen Leben

war


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Wie weit beeinflusst das Leben

die kleinen Kinder und die

in der Schule sind schon

durch die Allgemeinheit und


Durch die Situationen die dort

ganz normal im Alltag auf treten

wir sagen immer wir sollten den freien

Kindern und den freien Jugendlichen

die Freiheit geben sich selbst


Zu orientieren aber wieweit greifen wir dann

in die verschiedensten Handlungen ein

gerade auch in diesem die Prägungen schon

zur allgemeinen Gewohnheit des Lebens

selbst geworden sind


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Wie weit ist es eigentlich möglich

nicht beeinflusst zu werden

konnte es nicht er darauf an

in welcher Situation


Die verschiedensten Einflüsse

darin gestaltet sind ob sie

dem Leben wesentlich sind

und das Leben erhalten


Oder ob sie egoistischen

und das Leben nur vereinigen

darunter so gestalten wollen

dass sie ihren Platz finden

können


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Wir können nicht verhindern

dass das Leben beeinflusst wird

egal in welcher Altersstufe

ob bei den kleinen Kindern

bei den älteren Kindern

wie schon in der Schule sind


Aber wir können die Situationen

so verändern dass sie für das Leben

sprechen oder gegen die

Situationen des Lebens selbst

darin aufgestellt werden


Wir erschaffen die Situationen

nicht in der nicht Handlung

der Umstände bleibe trotzdem

mit vollen Umständen

ständig umgeben sind und


Ständig verschiedensten

Prägungen darunter schon

die kleinen Kinder beeinflusst

werden ganz automatisch

und auch die Schulkinder


Auch die weiteren Formen

des Lebens selbst ohne dass

sie dort Begünstigungen oder

nicht Begünstigungen besonderer

Art bekommen


Es kommt darauf an wie die

verschiedensten Einflüsse

sich dessen auf die Weiterentwicklung

für das Leben selbst ausrichten

und nicht welchen Beeinflussungen

sie nicht unterliegen


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Wir werden schon alleine

durch die Witterung beeinflusst

und die Witterung entzieht sich

eigentlich dessen selbst


Aber dennoch sind die

verschiedensten Situationen

dort zu beobachten wie man

mit der Witterung umgehend


Und was die Folgen daraus

im weiteren sind auch wenn

man selbst gar nicht das Wetter

darin beeinflusst hat


Bringt es doch die verschiedensten

Auswirkungen mit sich

in denen das freie Leben

damit umgeht


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Also den Eltern vollkommen ist

zu untersagen den Schulpersonal

es nicht mehr an der Hand zu legen

positive Prägungen


In die Umsetzung des Lebens

für das Leben selbst vorzunehmen

natürlich nicht für die

Machtbereiche und für die

Unterstellung des anderen


Sondern für das Leben selbst wieder

mehr Verantwortung in sich selbst

für Achtung und Fürsorge für das

Leben zu lernen


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Die göttliche Schöpfung hat nicht

einen Teil des freien Lebens

in den Raum gestellt um sich dessen

anderes Leben anzueignen


Oder es zu töten oder es unter Armut

und Grausamkeit der Umstände

zu halten indessen das Leben sich

darunter nicht mehr frei


Entfalten kann aber wie weit bringen wir

den freien Leben und darin

der göttliche Schöpfung die Achtung

dessen entgegen indessen sie

zu finden ist


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Wie weit ist es an die Eltern herangetragen

die Achtung und die Verantwortung

für sein eigenes Leben aber auch für das Leben

alle anderen Geschöpfe


In die Richtungen des Lebenssinn einzustellen

wie weit ist es den Lehrerinnen und Lehrern

eingetragen in ihren Unterrichten die Situation

darin für das Leben selbst


Auszurichten und das Leben als Grundlage

dessen zu sehen was das wundern

des Lebens selbst ist was in

der göttliche Schöpfung hervortrat

über ein


Wo sich auch die verschiedensten

Situationen des Lebens selbst

auf den unterschiedlichen Kontinenten

die die freien Menschen erschaffen haben

für das Leben selbst darunter zutrifft


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Diese Lehrerinnen und Lehrer wollten

darin die Aufmerksamkeit

ihrer Schüler und Schülerinnen

darauf prägen wieder das Leben


In sich selbst wahrzunehmen

das Leben in sich selbst zu achten

das Leben anderer genauso

wir eigenes Leben zu achten


Das war ihnen in diesem Prozess

so richtig bei vielen anscheinend

immer mehr in die Situationen

hereinkam die Umstände darin

ganz anders zu betrachten


Wodurch schon sogar das Leben

selbst untermauert ausgelöscht

worden war und dabei waren es

selbst Schülerinnen die das

getan hatten und Schüler


was die Lehrer und Lehrerinnen

dazu beeinflusste etwas dagegen

tun zu müssen und dafür zu sorgen

dass die Verantwortung für ihr

eigenes Leben aber auch für das Leben

anderer und die Achtung vor dem Leben

wieder wachsen konnte


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Aber leider war es unbewusst durch so viel

Handlungen beeinflusst worden dabei

wollte man das Leben gar nicht mehr

beeinflussen und eigentlich schon


Den kleinen Kindern vollkommen ihren

Freiheit zugestehen auch später

in die verschiedensten Unterrichtsstufen

Esso beibehalten aber


Wie viel von der unbeeinflussten

Situation trat wirklich in das Leben wodurch

sie selbst von den verschiedensten Einflüssen

des Lebens beeinflusst wurden

und dessen sich nicht entziehen

konnten

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